Herr Koch ist sehr sympathisch und einfühlsam. Fachlich kann ich bis jetzt nichts negatives aufzählen, er macht einen kompetenten Eindruck. Die Arztpraxis ist immer sehr ruhig und man bekommt sehr schnell einen Termin, auch spontan. Allgemein ist die Praxis sehr schön eingerichtet und sauber. Die Arzthelferinnen sind soweit ganz nett, und mir wurde immer geholfen. Die Praxis befindet sich in Gladbeck-Zweckel auf der Dorstener Straße 9. Telefonisch ist die Praxis unter: 02043/52355 zu erreichen. Für genauere Daten eignet sich ein Besuch auf der Homepage : http://www.zahnarzt-koch.de/

Zahnärzte in Gladbeck

Die Pizzen sind lecker, aber die Nudel-Gerichte sind besser. Einziger Kritikpunkt bezüglich der Pizzen: zu wenig Tomatensoße :P
    Das Angebot für 2-Personen ist echt zu empfehlen. Die Inhaber sind nett und das Lokal ist für einen spontanen Abstecher gut geeignet. Die Atmosphäre entspricht eher einem Imbiss, keinem Restaurant. Die Pizzeria hat keine eigenen Parkplätze, dennoch kann man in den umliegenden Straßen gut parken. Die Preise sind fair und ab 10Euro wird kostenfrei geliefert. Am besten direkt persönlich anrufen und bestellen, oder vor Ort essen, da über Lieferando oder sonstige Portale das Essen teurer ist.

Italienische Restaurants / Pizza in Gladbeck