War vor kurzem erst wieder in den Arcaden und habe mal etwas durch den H&M geschaut. Er erstreckt sich über die 2 Etagen, die über Rolltreppen miteinander verbunden sind. Oben gibt es eher Klamotten für Jugendliche und Altersmäßig aufwärts, unten eher Kinderklamotten. Der Laden wirkte aufgeräumt und sauber. Wie ein H&M eben so ist.

Mode / Bekleidung in Regensburg

Ollerbayer Gute Ware zu günstigen Preisen, allerdings wenig Personal, wenige Umkleiden und lange Schlangen an der Kasse, wer's nicht eilig hat findet hier sicher sein Schnäppchen!

Wie in den meisten Einkaufszentren gibt es in den Arcaden auch einen Foot Locker. Der Aufbau dieser Geschäfte ist meistens relativ gleich.
    Mir gefällt er, da sie immer sehr moderne Schuhe im Angebot haben. Man findet auch so ziemlich alle gänigen Marken dort. Preislich ist es dort etwas teurer aber so ist es nun mal mit Markenklamotten bzw. Schuhen.

Schuhe / Mode in Regensburg

War vor kurzem erst in diesem Runners Point. Man wird sofort von freundlichen Mitarbeitern angesprochen ob man denn Hilfe bräuchte.
    Bei der Beratung für Laufschuhe wird der Laufstil und die Füße analysiert und dazu passende Schuhe ausgesucht. Das gute ist das sich Zeit genommen wird und nicht schnell schnell. So findet man auch immer sehr gute Schuhe.

Bekleidung / Schuhe in Regensburg

Wie mein Vorredner kann ich diesen Laden auch nicht empfehlen. Beratung meistens nicht sehr kompetent und wenn dann nur auf Umsatz ausgerichtet. Leider habe ich einmal den Fehler gemacht ein Rad dort zu kaufen. Zur Reperatur würde ich dort auch kein Rad geben, meist bekommt man es genauso wieder zurück. Um qualitativ hochwertige Räder samt einer guten Beratung zu kaufen würde ich mich eher in dem gleich gegenüber liegenden Fahrradgeschäft umsehen.

Fahrräder / Motorräder in Straubing

Da ich eigentlich gerne bei Subway esse, da ich es für eine gute Abwechslung zum normalen Fast Food halte, ist mir dieser natürlich auch bekannt. Wie mein Vorredner schon gesagt hat ist es zur Mittagszeit teilweise recht eng, aber zur Not nimmt man das Sub eben zum mitnehmen. Einrichtung, Theke und Qualität sind Subway üblich ich denke da brauchte ich nicht allzu viel dazu sagen.

Schnellrestaurants in Regensburg

Der einzige wirkliche Elektronik Markt in den Arcaden. Vom Angebot her relativ gleich wie Media Markt und Saturn. Preislich denke ich ebenfalls in der gleichen Liga. Das Geschäft an sich ist mittelgroß ist im Angebot aber breit aufgestellt. Wie mein Vorredner schon erwähnte kann man auch mal einen Probekaffe trinken, was mittlerweile auch nicht mehr überall möglich ist. Zur Beratung kann ich nicht viel sagen, bis jetzt habe ich nur immer durchgeschaut.

Elektronik / Medientechnik in Regensburg

Das Geschäft ist erstens schon einmal gut gelgen, recht zentral in der Stadt, es sind aber trotzdem immer genügend Parkplätze vorhanden. Die Beratung ist in diesem Geschäft wohl die bestmögliche, auch mit dem Service hatten wir nur gute Erfahrungen. Auch mit dem Preis ist auf Nachfrage immer etwas machbar. Man sollte auch die Angebote beachten, da teilweise wirkliche Schnäppchen dabei sind.

Verbrauchermärkte / Unterhaltungselektronik in Deggendorf

Wenn man in unser Nachbarland fährt und auf der Fahrt etwas Hunger verspürt, lockt mich der Burger King in Cham immer wieder. Vor allem durch seine direkte Lage an der Bundesstrasse ist er immer wieder ein Verhängnis. Essen und Ausstattung sind Burger King typisch ich denke dazu brauche ich nicht viel zu sagen.

An diesem McDonalds werden wohl vor allem Urlauber rast machen, so wie auch ich. Es handelt sich um ein sehr großer Lokal, welches sich über zwei Stockwerke samt Terrassen verteilt. Es sind mehrere normale Kassen, McCafe und McDrive vorhanden. Auch wenn mal ein großer Ansturm herrschte bin ich immer schnell dran gekommen. Preise, Einrichtung und Qualität sind typisch McDonalds eben.

Imbiss in Irschenberg

Die Regensburger Arcaden sind durch Ihre Lage direkt am Hauptbahnhof sehr gut gelegen. Längere Zugwartezeiten (bei der DB eher Verspätungen) kann man dadurch mit Shopping oder einfach nur Bummeln verbringen. Durch einen guten Mix aus Geschäften und vor allem einen Übersichtlichen Aufbau findet sich wohl jeder gut zurecht! Ich bin jedenfalls immer gerne in den Regensburger Arcaden unterwegs.

Kaufhäuser in Regensburg