Dachdecker
    Mit dieser Firma ist uns ein Glücksgriff gelungen und wir sind generell sehr zufrieden!! 1. schnelle Reaktion auf unsere Anfrage. 2. Am gleichen Tag persönliche Besichtigung des Problems, fachliche Beratung und sofortiges, gutes Angebot für die Erstellung eines Trocken-Firstes in zeitnaher Ausführung. 3. Nach Angebotsannahme Terminzusage für die gleiche Woche Samstag. 4. Professionelle Ausführung durch eine 2-Mann-Mannschaft innerhalb 2-3 Stunden. Bei Abschlussprüfung stellte sich ein fauler Dachsparren im Bereich der Kamin-Verwahrung heraus, der aus statischen Gründen dringend ausgetauscht werden muss. Da der Dachstuhl komplett isoliert, und von innen total verkleidet ist, bot sich die Verstärkung des Dachsparrens im Zuge einer kompletten Sanierung der 50 Jahre alten nördlichen Dachhälfte mit Unterspannfolie und neuen Ziegeln an. Deshalb neues, sofortiges Angebot für die komplette Sanierung. 5. Angebot und Terminierung der Ausführung findet unsere volle Zustimmung. 6. Ausführung der Arbeiten für die Folgewoche durch zweite 3-Mann-Profi-Mannschaft zugesagt und zwischenzeitlich zur vollsten Zufriedenheit innerhalb 3 1/2 Tagen ausgeführt. Die Firma können wir wärmstens empfehlen!! mit freundlichen Grüßen Fam. Müller.

Dachdecker / Gerüste in Korb