Ich bin seit ein paar Jahren Patientin bei Dr. Liebermann!
    Der gute Ton beginnt schon beim Praxisteam. Die Mitarbeiterinnen gehen freundlich und kompetent auf die Patienten ein und versuchen für Alles Lösungen zu finden.
    Auch Dr. Liebermann geht gut auf die Patienten ein. Er hört zu und trifft die nötigen Maßnahmen.

Die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Wenn man allerdings früh genug zur Anmeldung kommt, muss man nicht so ewig warten.

Der Tanzbrunnen! Eine Top-Location! Ich gehe dort immer wieder gerne zu Konzerten. Es ist zwar ein Open-Ari-Gelände. Aber durch das "Zeltdach" im vorderen Bereich vor der Bühne wird man dennoch in den ersten Reihen vor möglichem Regen geschützt. Ja, okay die Getränke auf dem Gelände sind schon nicht unbedingt preiswert. Man darf aber ein 0,5L-Getränk in TetraPak mit aufs Gelände nehmen.

Veranstaltungsservice in Köln

Das Motel One ist eine Kette die man nun wirklich schon vielerlei Orts findet. Und wenn ich nach einer Unterkunft suche, schaue ich zunächst erstmal ob es in der Stadt auch ein Motel One gibt. Es ist sauber, die Mitarbeiter meistens freundlich und die Zimmer für den günstigen Preis auch gut ausgestattet.
    Einziger Abzug ist meiner Meinung nach der etwas hohe Preis, den man für das Frühstück bezahlt. Das Frühstück bietet zwar eine ganz ordentliche Auswahl, aber im Relation zu den Zimmerpreisen schon etwas hoch.

Hotels in Stuttgart

Ich bin gerne im Pantheon zu Gast. Das Pantheon bietet eine große Auswahl an vielen verschiedenen Veranstaltungen. Da ist sicher für Jeden mal etwas dabei. Ebenso ist auch das Team sehr höflich und zuvorkommend und immer für Ansprache bereit. Der Veranstaltungsraum befindet sich quasi im Keller. Und durch die gemütliche Atmosphäre bekommt man das Gefühl, in einem großen Wohnzimmer zu sitzen.

Theater in Bonn