Vor einigen Monaten wurde ich durch einen Flyer auf American Family Chiropractic, die neben Frankfurt und Köln auch in Düsseldorf eine Praxis hat, aufmerksam.
    Ich wurde freundlich empfangen, es folgte ein Gespräch, ein Scan wurde angefertigt und die erste Behandlung erfolgte.
    Die Frau, die mich behandelte war echt spitze! Ich fühlte mich fantastisch.
    In der Broschüre des AFC wurde darauf hingewiesen, wie wichtig regelmäßige Behandlungen in kurzen Zeitabständen sind.
    Das hat leider nicht funktioniert, es kam immer wieder etwas dazwischen. Ich hatte gerade fünf Behandlungen hinter mir, da verschwand die Frau aus dem Unternehmen, quasi über Nacht.
    Man empfahl mir den zweiten Mitarbeiter, aber er hatte eine total andere Behandlungsmethode. Ich wurde überredet und versuchte es. Aber es funktionierte nicht.
    Weitere drei Wochen Pause bis ein neuer Mitarbeiter da war.
    Nach vier Behandlungen habe ich abgebrochen, meine Schmerzen waren schlimmer als je zuvor!
    Innerhalb von 13 Wochen erhielt ich 11 Behandlungen! Da kann man von regelmäßigen Behandlungen in kurzen Zeitabständen nicht sprechen!
    Ich schrieb eine Mail an den Hauptsitz in Köln.
    Kein Kommentar!
    Drei Wochen später schrieb ich eine zweite Mail, diesmal mit dem Hinweis einer Bewertung im Internet.
    Prompt erhielt ich eine Antwort. Es tut ihnen leid, dass die Behandlungen nicht den gewünschten Erfolg erzielt haben und wünschten mir einen schönen dritten Advent.
    Ich schrieb noch eine dritte Mail, kein Kommentar bis heute.

Chirotherapie in Düsseldorf