Wau!!!

Ich habe ja schon ab und an bei PIK NIK bestellt und war mehr oder weniger zufrieden. Aber heute:
    Spaghetti Bolognese...

die Lieferzeit war mit ca. 20 Minuten in Ordnung. Der Preis mit 6€ schon im oberen Segment.
    Aber: Das Gericht war völlig ohne Geschmack. Ich weiss nicht was, aber die haben definitiv etwas vergessen.

Die Wertung bezieht sich auf alle bisherigen Lieferungen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ansbach

Ich kaufe schon seit Jahren meine Nachfülltinte beim Refill Center. Nun, da der laden umgezogen ist, gibts überhaupt keine Parkplatzprobleme mehr. Kann den Laden und Herrn Lang uneingeschränkt empfehlen.

Computer / Tankstellen in Ansbach

Habe mir von Herrn Zuckermandel den Umgang mit Windows 7 zeigen lassen.

Auf meine Anfrage hin, wurde ich nach kurzer Zeit zurückgerufen. Ich habe telefonisch mein Anliegen erklärt und konnte mich ohne Zeitdruck mit ihm unterhalten. Das fand ich positiv.

Dieser Eindruck verstärkte sich auch während der Zeit, in der wir zusammen an meinem Laptop arbeiteten. Herr Zuckermandel ist meiner Meinung nach sehr freundlich und geduldig und bringt die Inhalte auch für Laien (wie mich) sehr gut rüber. Wichtiges wurde noch einmal separat notiert und mir über einen Zugang auf der Internetseite von H. Zuckermandel zur Verfügung gestellt.

Ich bin in Bezug auf den Preis, die Leistung und auch das Wissen (konnte mir alles beantworten) wirklich sehr zufrieden und habe schon meine Bekannten an den Herrn verwiesen.

Computer / EDV in Ansbach