Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 27 Bewertungen


    Nicht einen einzigen Stern hat dieses Unternehmen, meiner Meinung nach, verdient, aber einer muss hier ja leider gegeben werden. :(

    Wir kauften 2018 eine Außenleuchte, mit wohlgemerkt 5 JAHREN Garantie.
    Die Leuchte wurde von einem Elektriker fachgerecht angeschlossen und funktioniert nun nicht mehr.
    Der Korpus hat von innen Feuchtigkeit gezogen.

    Leider nimmt sich diese Firma nichts davon an, sondern schreibt uns, dass wir, weil schon mehr als ein halbes Jahr vergangen ist, beweisen müssten, dass die Lampe von Anfang an, einen Fehler hatte.
    Wozu habe ich dann 5 Jahre Garantie, frage ich mich...??

    Auch ein von uns gesendetes Foto, welches zeigt, dass die Lampe von innen feucht ist, reicht dazu nicht.

    Kundenfreundlichkeit und Service sieht bei mir anders aus.
    Sehr enttäuschend, deshalb NIE WIEDER!!!

    geschrieben für:

    Versandhandel / Lampen in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.