Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    War jetzt schon mehrere Male da und war immer zufrieden. Egal ob färben, strähnen, schneiden oder föhnen. Klasse. Mit wenig Wartezeit, sogar vor Feiertagen (weil auch dann genug Personal da ist) immer kompetente Behandlung. Habe bisher schon sehr viele Friseure getestet, war noch nirgends so zufrieden wie hier.
    Mit meinen trockenen Naturlocken haben die keinerlei Probleme umzugehen. Werde diesem Friseur treu bleiben, auch weil ich nach Lust und Laune, ohne Termin hin kann und weiß, dass ich zufrieden wieder raus gehe. Nicht zuletzt Dank Evelyn, die alles im Griff hat.

    geschrieben für:

    Friseure in Klein Auheim Stadt Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.