Ich habe von Napoleon ein Gasgrill, eine Abdeckhaube, Räucherbox und eine Gussplatte bei Ofen.de bestellt. Die Lieferung erfolgte wie immer bei Ofen.de sehr zügig. Die Ware wurde Tipp Top geliefert. Alle Artikel waren in einer ungeöffneten Originalverpackung. Leider stellte ich beim Auspacken des Napoleon Gasgrills fest, dass die Abdeckung beschäftigt war. Ich kontaktierte den Kundendienst (Reklamation@ofen.de.) und schilderte das Problem. Der freundliche und kompetente Mitarbeiter entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und leitete umgehend die kostenfreie Retoure der Abdeckung ein. Bereits 3 Tage später, wurde mir die neue Abdeckung geliefert.Zusammenfassend kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass Ofen.de ein Online Shop ist, wie ich ihn mir als Kunde nur wünschen kann! Egal ob man eine Fach-Frage hat, oder wie ich jetzt, ein Problem mit meiner letzten Lieferung - bei Ofen.de wird man als Kunde nicht im Regen stehen gelassen. Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und zügige Auftragsbearbeitung zeichnen diesen Online Shop aus. Wir haben bei Ofen.de schon unseren Kaminofen und Schornstein bestellt und die positiven Erfahrungen wurden auch bei unseren Grill bestätigt. Freundliche Grüße aus Bayern Familie Krone

Öfen und Kamine / Versandhandel in Teutschenthal