Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Endlich mal zufrieden , ich bin schon des Öfteren mit diesem Unternehmen gefahren und habe mich nie groß beschwert zumindest nicht öffentlich.
    Aber Lob muss öffentlich gestellt werden ich wurde diesmal von einem jungen Mann gefahren, ein sehr netter und hilfsbereiter Fahrer muss ich sagen sogar beim aussteigen half der Mann mir wo andere Fahrer einfach sitzen geblieben sind.
    Leider weiß ich den Namen nicht mehr aber der Mann kam aus Serbien erzählte er mir bei der Fahrt in unserem Gespräch,möchte diesen Mann loben mehr solche Fahrer einstellen Top zufrieden diesmal

    geschrieben für:

    Autovermietung / Flughafentransfer in Frankenthal in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.