Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    53. von 945 Bewertungen


    Ich hatte seit 2 Jahren im Oberkiefer ein Gebiss, und konnte damit weder richtig essen noch konnte ich von einem Brot abbeißen. Daraufhin entschloss ich mich, mir Implantate setzen zu lassen. Ich informierte mich im Internet wer ein guter Zahnarzt ist und kam so auf Dr. Bettin. Ich habe mir einen Kostenvoranschlag machen lassen, doch das konnte ich mir nicht leisten , daraufhin besprach ich das nochmal mit Dr. Bettin und er hat mir einen günstigeren Kostenvoranschlag gemacht den ich auch bezahlen konnte. Ich möchte mich sehr herzlich bedanken dafür denn jetzt geht es aufwärts und ich kann bald wieder richtig essen. Es war eine gute Beratung und eine super Behandlung und alle die dort arbeiten waren super nett. Vielen Dank Dr. Bettin
    1.