Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 21 Bewertungen


    Ich kann über Herrn Kukulies ebenfalls nur Gutes berichten.

    Ausgestattet seit über 30 Jahren mit einem PKW-Führerschein hatte ich den Zusatz B 196 bei Ihm absolviert. Herrn Kukulies war es zu jeder Zeit wichtig, mir die Unterschiede und Besonderheiten im Fahren eines motorisierten Zweirades nahezubringen. Er tat dies bisweilen auf eine sehr fordernde Art, welche ich in Anbetracht des Risikos, welches man als Zweiradfahrer innehat, als sehr zielführend empfinde.

    Ich fühle mich nach meiner Ausbildung bei Ihm sehr gut auf die neue Herausforderung vorbereitet und nur so sollte es sein.

    Von mir 5 Sterne. Weiter so.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.