Leider nicht zu empfehlen!!! Schlechter Service, das Essen war durchschnitt( Fleisch totgebraten, die Leber vom Grillteller war so dünn das man Zeitung durchlesen konnte und zäh war sie auch, Speisekarte kam erst nach Nachfrage und das obwohl der Laden leer war 19:30 Uhr und man uns am Eingang begrüßt hatte. Das Beste am sogenannten Salatbuffet kam als meine Frau sich Karottensalat auf den Teller tun wollt und ein Schwarm ( mehr als 50 Fruchtfliegen sich aus diesem erhob und uns um die Köpfe flog. Auf Nachfrage erklärte uns die Kellnerin(Julia) Die Fliegen sind immer da und die gehen auch nicht weg.Für uns ei NO Go deshalb EINMAL und NIE WIEDER!!

Restaurant Brela Es ist erstaunlich, dass es immer wieder Menschen gibt, die jemanden Schaden zufügen möchten.
    Ihrem Kommentar und der Bewertung muss ich in jedem Punkt widersprechen, da es nicht im geringsten zutrifft!
    Aus diesem Grund bedauere ich es überhaupt nicht, dass Sie nicht zu meinem Kundenstamm zählen, weil....
    Da wo ich Sie zuordne, gehören Sie nämlich zu der Sorte Menschen, die Haare in der Suppe suchen und wenn sie sie nicht finden, zupfen sie sich selber welche und legen sie da rein und spekulieren darauf, nicht bezahlen zu müssen.
    pampfer Die Bewertung ist vollkommen berechtigt!
    Wenn man ein Restaurant fuehrt dann muss man halt mit Lob aber auch mit berechtigtem Tadel umgehen koennen, zumal wenn sie von Fachpersonal mit langjaehriger Berufserfahrung geaussert wird.
    Man sollte nicht am Tisch mit den Gaesten diskutieren.
    Wenn ein Gast nach seinem bestellten Eis fragt und von der Bedienung zur Antwort bekommt, die haben noch etwas anderes in der Kueche zu tun, als sich um ihr Eis zu kuemmern
    ( es waren 3 Tische zu dieser Zeit besetzt), dann spricht das Verhalten der Servicekraft fuer sich .
    Aber machen Sie ruhig weiter so, es gibt noch genuegend andere Restaurants wo man hingehen kann, und es bleibt jedem selbst
    ueberlassen, sich von ihrer Qualitaet zu ueberzeugen. Wir haben es getan und haben sie objektiv und ohne Vorbehalt korrekt bewertet.