Guten Tag, ich bin überhaupt nicht zufrieden. Wir sind schon 15 Jahre Kunde des Edeka Geschäftes in GM, den Wechsel des Eigentümers spürt man sehr deutlich. Das vorherige Personal wurde offensichtlich vollständig ausgetauscht. Was man jetzt zu hören bekommt ist teilweise frech. Ich habe einen Mitarbeiter aus die sehr spartanische Angebote der Kühltheke (Milch,Joghurtect) angesprochen. Es gibt Lieferengpässe aufgrund Corona, dies scheint nur in GM der Fall zu sein, der Edeka Markt an unserem Wohnort ist davon nicht betroffen. Auf erneute Nachfrage erhielt ich die Auskunft, ich solle doch woanders einkaufen. An der Fleischtheke bedient der Mitarbeiter ohne Maske, dieses hing unterhalb des Kinns, auf Nachfrage meinte er, das sei halt so. Aber wenn ich so auf Einhaltung der Maske bestehe, dann sollten mein Mann und ich mal schön 2 Einkaufswagen nehmen,das sei Vorschrift, stimmt aber nicht dazu gibt es keinen Aushang. Es freut mich für Sie, wenn das Geschäft gut läuft, aber auf Dauer wird das ohne Kunden nicht funktionieren.