Die Ölmühle in Illingen ist kleiner und feiner Familienbetrieb und bietet verschiedene hochgradig erlesene Öle (z.B. Leinöl, Mandelöl, Walnussöl, Rapsöl ..uvm... ) und Essigsorten (Apfelbalsamico.. superlecker ... uvm.) garantiert aus heimischen Anbauregionen an. Weitere Produkte: Leinsamenbrotbackmischung (z. Selberbacken) und Walnußnudeln, die ich nur empfehlen kann. Die stets freundliche und kompetente fachliche Beratung durch alle Mitglieder der Familie Krauth sind ebenso selbstverständlich sowie die Möglichkeit die Öle und Essigsorten zu kosten. "Bio" ist hier kein Label, sondern vertrauenswürdige gelebte Realität!

Ich kann diesen freundlichen, herzlichen Familienbetrieb mit den hochwertigen Bio-Produkten 100% empfehlen.

Lebensmittel / Naturwaren in Illingen in Württemberg

Möbel Hofmeister Bietigheim-Bissingen - Fachabteilung Gardinen - Top!!!

Ein großes Lob, für die freundlichen und sehr fachkompetenten Damen in der Gardinenabteilung der Firma Hofmeister. Besonders erwähnen möchte ich Frau Fink, die mich erstklassig beraten hat. Ihr Engagement, ihr Wissen über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Gardinenstoffe und ihre eigenen kreativen (selbst gezeichneten/skizzierten) Vorschläge für die Fenstergestaltung sind vorbildlich und verdienen höchstes Lob. Die Gardinen wurden termin-, maßgerecht und einwandfrei genäht. Die nächsten Gardinen werde ich selbstverständlich wieder bei Hofmeister kaufen. 100%ige Empfehlung!

Möbel / Betten in Bietigheim-Bissingen

Sehr gute Beratung, ausgesprochen freundlich, pünktlich und absolut zuverlässig, vernünftige und faire Preisgestaltung! Herr Döbke koordinierte ebenso die notwendigen Fliesenarbeiten und alles klappte hervorragend. Ich kann Herrn Döbke und sein Team 100%ig empfehlen .. und .. die nächste anstehende Renovierung wird selbstvertständlich wieder mit Herrn Döbke gemacht.

März 2018

Stuckateure in Vaihingen an der Enz