Oftmals sehr gut im Preis-Leistungs-Verhältnis, und wenn der Artikel lieferbar ist läuft auch alles wunderbar.
    Gibt es jedoch aus irgendeinem Grund Probleme wird es undurchsichtig.
    Es ist langes Suchen auf der Homepage und viel Eigeninitiative nötig, um Infos über den erwarteten Lieferzeitpunkt oder (im Fall einer Retoure) über die Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages zu bekommen oder zu erfahren ob die Retoure überhaupt angekommen ist und bearbeitet wird.
    Aber meistens sind die Angebote sehr gut und meistens läuft auch alles glatt!

Computer / Versandhandel in Friedrichsdorf im Taunus

Niedliches kleines Restaurant in den Louisenarkaden und ein sehr nettes Team! Das Essen ist nicht obere Spitzenklasse, aber durchaus sehr lecker, und das zu moderaten Preisen. Auch zum Mitnehmen prima, gute Portionen und sehr schnell fertig. Leider gibt es keinen Bringdienst, dafür einen Punkt Abzug.
    Über das Sushi kann ich nichts sagen, da ich es noch nie probiert habe.
    Jedenfalls echt klasse, wenn man in der Stadt ein schnelles, leckeres Mittagessen genießen möchte oder daheim keine Lust mehr auf Kochen hat.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe

Sehr schön gestalteter Tierpark mit vielen, weitläufigen Wegen. Ziemlich teurer Eintritt, aber da das Geld den Tieren und dem Erhalt des Zoos zugute kommt bin ich bereit das zu zahlen. Viele Parkplätze, gut erreichbar. Vorsicht bei Wegen, die als ungeeignet für Kinderwagen oder Rollatoren gekennzeichnet sind - für Menschen, die nur unsicher gehen können oder einen Stock benötigen, sind diese Wege ebenfalls absolut nicht geeignet, denn dort muss man hohe Stufen bewältigen bei unsicherem Untergrund!

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Kronberg im Taunus

Sehr netter Laden mit gutem, gutbürgerlichem Essen zu fairen Preisen. Unglaublich nett: Die Aktion "Essen für Helden" - mitten im ersten Lockdown bekamen wir das Angebot, uns zwei Wochen lang täglich ein Mittagessen zu spendieren, incl. kostenlosem Lieferservice! Klasse!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bad Homburg vor der Höhe

Das beste Brot, das ich kenne und für das ich weiter fahren würde!
    Leider muss das Schneiden des Brotes extra bezahlt werden, was ich bei keinem anderen Bäcker je erlebt habe - das Argument, es sei den Kunden gegenüber unfair, die sich das Brot nicht schneiden lassen, und die Maschine und deren Wartung müsse ja finanziert werden, kann ich nicht ganz nachvollziehen:
    Ich würde so etwas als selbstverständlichen Kundenservice bezeichnen. Zumal gerade das Holzofenbrot dank seiner leckeren Kruste oft eher geschreddert wird als geschnitten...
    Dafür ein Punkt Abzug.

Bäckereien in Frankfurt am Main