War bei der 4-Tage-London-Fahrt mit dabei und es hat uns gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Kommunikation, Ankündigungen, Informationen durch Busfahrer bzw. Personal usw. könnten aber besser sein.
    Zubringerbus kam 1 Std. zu spät, hatten Schwierigkeiten, den London-Bus zu erreichen. Das Hotel war prima ! Unbedingte Verbesserung aber in der Organisation nötig: Ausflug nach Windsor lag unweit des Hotels in westlicher Richtung (30 Min. Fahrtzeit) , wir haben jedoch noch die 3 Gäste aus dem "Innenstadt"Hotel abgeholt und sind danach wieder fast den gleichen Weg zurück quasi an unserem Hotel vorbei, was uns zusätzlich zur normalen Fahrtzeit noch ca. 1 Extra-Stunde gekostet hat. Dadurch konnten wir nur 2 Std. in Windsor 11-13 Uhr bleiben, was zu kurz ist, wenn man mit Audioguide in Ruhe durchs Schloss gehen möchte. Die Zeit war ja da, aber leider nur um hin und her zu fahren. Die Fahrgäste der "Innenstadt" sollten dann vorher ! abgeholt werden und nicht umgekehrt. Ausflug beinhaltet nur die (umständlich lange) Fahrt, und dafür war es zu teuer, vor allem ärgert mich die kurze Verweildauer !
    Also 2,5 oder besser 3 Stunden dürften es schon sein, um evtl. nach dem Besuch noch einen Bummel zu machen.
    Noch eine Anmerkung zur Stadtrundfahrt; war auch in Ordnung, aber man sollte nicht nur 1 Foto-Stopp machen, um die Tower-Bridge zu sehen, sondern nochmal an der St. Pauls Cathedral, die man im Bus leider durch das nahe Heranfahren nur den unteren Teil sehen kann. Die Kirche bis zum Dach zu sehen, geht nur bei kurzem. Ausstieg. Also 2 Haltepunkte auf der Stadtrundfahrt wären Minimum, meiner Meinung nach.
    Gut getimed war die Abfahrt mit ca. 2 Std. Towerbesichtigung. Das ist auch das Minimum, um noch den Tower zu besichtigen und klappt gut, weil wir kurz vor Öffnung der Kassen schon da waren. Hier also Pluspunkt.
    Gesamtfazit; empfehlenswert, aber wirklich verbesserungswürdig in der Organisation, dann wäre es wirklich nicht zu toppen.

Busbetriebe / Busreisen in Düsseldorf

service@nordrhein-bus.de Guten Tag Londontrip4,

vielen Dank für Ihr Feedback. Die Fahrt zum Ausflug ins Windsor Schloss ließ sich leider an diesem Vormittag nicht anders gestalten, dennoch nehmen wir uns Ihre Anmerkung, dass der Aufenthalt im Schloss noch etwas mehr Zeit benötigt, gern zu Herzen. Wir werden dies in unserer zukünftigen Planung verstärkt beachten. Wir freuen uns, dass Sie abgesehen davon eine tolle Reise mit uns hatten.

Ihr Nordrhein-Team