Nachdem wir tel. Plätze bestellt hatten, waren wir einige Minuten vor dem reservierten Termin angekommen. Wir bekamen unseren Tisch (5 Personen) Dann geschah gar nichts!!! Gäste die nach uns kamen, erhielten umgehend die Speisekarte. Wir nicht! Nachdem 3 weitere Tische besetzt wurden erlaubten wir uns die Frage, ob wir eventuell auch eine Karte bekommen könnten. Darauf kam dann auch wirklich der Chef und brabbelte ziemlich unwirsch eine Entschuldigung. Nach Rückfrage ob wir übersehen wurden bekamen wir die Antwort: Sie müssen hier nicht sitzen, es gibt noch weitere 50 Gaststätten in Quedlinburg. Daraufhin haben wir das Lokal verlassen und eins ist sicher: NIE wieder in den Ratskeller.

Restaurants und Gaststätten in Quedlinburg

Ratskeller Qlb Lieber Wolli, falls Sie sih an den Abend noch erinnern können, kamen Sie hier brabbelnd an und konnten kaum abwarten!!! Wir bedienten 2 Tische an denen Kinder saßen. Entschuldigen Sie, wenn Sie keine mögen, wir schon und ja ich war selbst an Ihrem Tisch und habe mich aufrichtig entschuldigt dafür, als SIE sich was in die Karte brabbelten, darauf habe ich Ihnen nahe gelegt doch ein anderes Restaurant aufzusuchen, da wir freundlich, nett und sehr umgänglich sind. Sie waren das an diesem Abend nicht!!! Das müssen wir uns nicht antun.

alles Gute auch beruflich.

MfG

M.Engelhardt