Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    284. von 549 Bewertungen


    War heute mit 2 meiner Freundinnen bei Polster Aktuell eine ganz tolle Couchgarnitur kaufen und wurde von einer jungen Frau Namens Neslihan Yüksel bedient. Sie ist eine sehr kompetente Verkäuferin, sie bedient und berät ihre Kunden sehr höflich und zuvorkommend, man bekommt auch während dem Verkaufsgespräch etwas zu trinken und auch Plätzchen angeboten. Diese junge Frau kann ich nur als sehr nette Verkäuferin weiterempfehlen und wünsche ihr für die Zukunft noch viele weitere Verkäufe

    Frau Engel

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    ubier Frau Yüksel ist meine Lieblingsverkäuferin!! Jetz, wo ich ihren Vornamen auch kenne, kann das Stalking beginnen...

  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    eine wundervolle Erfahrung mit einem sehr Arzt der weiß wie man mit Tieren umzugehen hat fantastisch Herr Doktor Reuffels kann ich nur weiterempfehlen. Mein Lob möchte ich auch dem gesamten Team aussprechen die sehr höflich mit Patient und Besitzer umgehen, vielen Dank dafür. Ein anderer Tierarzt komm für mich überhaupt nicht mehr in Frage !!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Kärlich Stadt Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.