Meiner Meinung nach keine seriöse Werkstatt! Negative Rezensionen lässt man löschen - so wie auch meine, die ich einst geschrieben hatte. Ich war zur Instandsetzung eines Unfallschadens (linker Außenspiegel) in der Werkstatt Kraft. Im Zuge dessen ließ ich außerdem noch Kundendienst, Bremsen und Ölwechsel machen. Die Preise waren völlig überzogen. An meinem Fahrzeug wurde gepfuscht: Nach wenigen Tagen fingen die neu eingebauten Bremsen das Quietschen an. Nach mehreren Wochen war das Quietschen unerträglich. Hr. Kraft erzählte mir, dass ein Produktionsfehler vorliegt. Ich finde es äußerst unseriös/unprofessionell wenn man im Wissen über defekte Bremsen mir solche auch noch einbaut. Nur widerwillig und nach langer Diskussion hat Hr. Kraft mir die Bremsen austauschen lassen. Das Ergebnis kam ein Jahr später zum Vorschein: Bremsen nach 20.000 km komplett abgefahren. Bremsen minderwertig und nicht ordnungsgemäß eingebaut. Beim reparierten Außenspiegel kam im Winter das Glas aus dem Gehäuse geflogen. Die Elektronik des Außenspiegels funktionierte ebenfalls nicht. Ein Blick unter dem Gehäuse ergab, dass zwei Kabel nicht angeschlossen waren bzw. runterhingen. Darüber hinaus traten noch anderweitig Probleme auf, nachdem ich in dieser Werkstatt war. Alles nachweislich dokumentiert. Ich werde diese Werkstatt definitiv nicht mehr aufsuchen.

Automobile / Autohäuser in Erlangen