Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 17 Bewertungen


    Es ist das schlechteste Internet welches man sich besorgen kann! Nicht konstantes Internet das alle 10-20 Minuten an Stärke verliert, fällt mindestens 3 mal im Monat aus. Es hat nicht ein Unwetter Stand gehalten, jedesmal fällt das Internet aus, selbst bei leichten. Eigener Kundendienst weiß nicht wo Formulare auf der Website zu finden sind. WIR HABEN EINEN MONAT, auf einen Techniker von der Firma gewartet der uns dann keine Hilfr war. Einen Monat hatten wir kein Internet.

    Finger weg!

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    demayemi ges. geschützt Deiner letzten Aufforderung würde ich vielleicht beipflichten, wenn wir hier eine Alternative hätten. Die NeckarCom kriegte den Zuschlag für unsere DSL-Wüste, weil es keinen anderen Anbieter gab, der unsere Dorfzentrale mit dem nächsten Netzknoten verbinden wollte.
    Zuvor hatte ich T-DSL via Satellit, langsamer ging es nicht mehr, und bezahlte monatlich 106 €. Bei NeckarCom bezahle ich für 16 MB/sec und DSL + Telefon-Flatrate 35 €.
    SO betrachtet sind die 2 Ausfälle in 7 Jahren infolge Direkttreffer durch Gewitterblitz zu je 2 Wochen zu verschmerzen.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    demayemi ges. geschützt Von mir das Like für Deinen Sprachgebrauch: 'immer und meistens' ... :D
    Wenn unsere @Harpye das sieht, schickt sie einen ihrer Drachen ostwärts ;-))