Habe mir schon des öfteren ein leckeres Brot oder verschiedene Leckereien aus der Theke mitgenommen wenn am Lokal vorbei kam. War immer zufrieden, sehr lecker !

Griechische Restaurants in Berenbostel Stadt Garbsen

nette Verkäuferinnen, nicht so häufig wechselnd !!!, Ware frisch und lecker, kurzer Weg um die Ware zu erwerben. Brot, Brötchen + Kuchen Angebot vielseitig.Parkmöglichkeit gut, aber auch zu Fuß gut erreichbar, bei gutem Wetter kann auch draußen verzehrt werden,aber nur wenige Plätze, trotzdem gut.

Bäckereien in Garbsen

Mittagsgericht---für mich darf es der Zander sein----immer lecker und frisch----- dazu vorweg eine Bohnensuppe und einen Salat, dazu frisches Brot perfekt. Das Bedienung ist immer freundlich und serviert wird zügig. Empfehlenswert !

Griechische Restaurants in Garbsen

Am neuen E-Center gefällt mir besonders die Salatbar von ----Edeka----------große Auswahl und frisch, der frisch zubreitete Fisch fällt leider unterschiedlich aus und ist bei der Nordsee in Hannover oft leckerer und günstiger. Aus einem Schrank wurde Schlankwelsfilet verkauft, bei dem ich nach dem Verzehr zu Hause entdeckte, das es sich um Pagasiusfilet handelt (ist zwar eine Welsart) aber d.h. für mich beim Einkauf immer soviel Zeit einplanen das Vorder-+Rückseite des Produkt gelesen werden. An der Fleischtheke werden Nummern gezogen, Das ist gewöhnungsbedürftig aber so kann man sich während des Wartens noch umsehen, die Qualität war bisher o.K. das Personal freundlich. Auch die in der Wurst-Basar Filiale selbst zubereiteten Gerichte sind lecker, die von der Zentrale gelieferten oft zu stark gesalzen. Die beiden Bäcker haben eine große Auswahl und nettes Personal und Angebote. Mir hätte eine deutsche Bezeichnung für die Meile besser gefallen.Im-- Manolya ------ werde ich immer sehr freundlich bedient, Das Essen schmeckt und wird zügig bereitgestellt, auch die zum mitnehmen. Parkmöglichkeiten sind vorhanden und die Parkbuchten auch recht breit. Sabines Bar ist ansprechend und ideenreich. Die Telekom hat in Garbsen in letzter Zeit m.E. zu viel geworben, das Personal in dem Shop ist aber nett und geduldig. Özbay bietet leckere Speisen + Tee, Krautsalat, Schafskäse + Brot sind besonders lecker. Es gibt Optiker, Friseur,Blumen, Nagelstudio, Eisdiele, Bekleidungsgeschäfte, Lebensmittel, Fotogeschäft, Deko und Geschenkartikel alles dicht beieinander. Ein Besuch lohnt sich.

Besuch zur Mittagszeit.Da das Wetter frühlingshaft war, hat sich der Weg zum Restaurant gelohnt.(leider wenig Parkmöglichkeit + dann nur mit Gebühr) Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und sauber, die Musik auf dem WC zu laut. Als Nichtstammkunde hatte ich keine freie Sitzplatzauswahl. Auch hatte ich den Eindruck das der gereichte Salat für Stammkunden anders ausfällt. Das Essen war sehr schmackhaft und auf Nachfrage wurde noch leckeres Brot nachgereicht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Am Ende wurde ich freundlich verabschiedet. Es lohnt sich die Speisekarte weiter zu testen, werde das Restaurant weiterempfehlen.

Griechische Restaurants in Hannover