Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 18 Bewertungen


    Meine Erfahrungen sind dort leider nicht so gut, recht teuer und es werden Dinge gemacht, die nicht nötig sind und vor allem mehr Geld einbringen. Bin nicht zufrieden mit der Praxis, es geht besser. Zumal ich als Besitzer mein Tier ja auch besser kenne und mittlerweile auch die Erfahrung habe, zu sagen, was meinem Tier fehlt. Und wenn ich sage, es sind Schmerzen im Rücken, mir nicht eine Blutabnahme wegen der Schilddrüse anzubieten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Stockelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Leider ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung, obwohl sich der Geschmack des Essens schon verbessert hat, ist wohl ein neuer Koch. Ich habe das Gefühl, dass der Inhaber teilweise völlig überfordert ist!! Wollte letztes Mal eine Flasche Prosecco statt Glas, konnte er mir nicht geben, weil er nicht wußte wie er das berechnen sollte. Ich solle doch lieber einzelne Gläser trinken, traurig!!!!!!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Stockelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    LUT Ich fass es nicht, dass der sich dort immer noch hält. Man hört ja nur noch solche Kopfschüttel-Stories.