Ich schließe mich an, super Lokation und absolut leckeres besonderes Essen. Am besten gefällt mir der Außenbereich, absolut gemütlich und doch sehr stilvoll. Auch der Gewölbekeller mit seiner "Hausmannskost" wie oberleckere Bratkartoffeln und Roastbeef oder Sülze oder ein leckeres Steak, Hammer lecker. Dort ist es etwas rustikaler und auch preiswerter.

Restaurants und Gaststätten in Stockelsdorf

Ich bin auch begeistert von diesem Bauernladen, jedes Jahr zu meinem Geburtstag kaufen wir dort ein riesiges Blech selbstgebackenen Pflaumenkuchen, der Knaller!!!! aber auch alles andere wie selbstgemachte Marmelade, Brot etc. Alles super lecker. Kann ich nur empfehlen.

Bäckereien / Lebensmittel in Stockelsdorf

Mein Lieblingsschuster, er macht alles was möglich ist, kann ich nur empfehlen. Und eine super Beratung noch dazu. Nimmt sich sehr viel Zeit für die "Fuß- und Schuhsorgen".

Schuhmacher in Stockelsdorf

Ich habe auch keine guten Erfahrungen gemacht bei ihm, trotz schnellen Termins, was eigentlich in der Branche sehr ungewöhnlich ist, hat er sich überhaupt keine Zeit genommen. Er hat kaum zugehört, wenig untersucht und mir gleich irgendwelche Einlagen für 300 Euro Selbstzahlung andrehen wollen. Wollte ich natürlich nicht und wir haben uns auf normale Krankenkassen Einlagen geeinigt. Es hat aber leider an meinem Problem nichts geändert!!!!

kisto Einen schnellen Termin zu bekommen, kann auch schon ein Zeichen dafür sein, dass der Arzt aus bestimmten Gründen nicht sehr viele Patienten hat.
    Danke für die Warnung!
    joergb. Von insgesamt vier Bewertungen hat dieser Arzt zwei gute und zwei schlechte Bewertungen erhalten. Es ist doch so, sind die Beschwerden nach einem Arztbesuch weg, ist für uns der Arzt Top, sind die Beschwerden noch da, stufen wir den Arzt gleich schlechter ein. Ob er in seinem Beruf qualifiziert ist, können wir nicht beurteilen.

Eine schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit kann auch ein Zeichen von guten Sprechstundenhilfen sein - viele von denen haben meiner Meinung nach von Terminvergabe und -planung keine
    Ahnung.

Super kreativer Laden, für jeden Geschmack etwas dabei. Wird alles super toll eingepackt und kostet nicht viel Geld. Daumen hoch!!!

Geschenkartikel in Stockelsdorf

Meine Erfahrungen sind dort leider nicht so gut, recht teuer und es werden Dinge gemacht, die nicht nötig sind und vor allem mehr Geld einbringen. Bin nicht zufrieden mit der Praxis, es geht besser. Zumal ich als Besitzer mein Tier ja auch besser kenne und mittlerweile auch die Erfahrung habe, zu sagen, was meinem Tier fehlt. Und wenn ich sage, es sind Schmerzen im Rücken, mir nicht eine Blutabnahme wegen der Schilddrüse anzubieten.

Fachärzte für Tiermedizin in Stockelsdorf

Leider ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung, obwohl sich der Geschmack des Essens schon verbessert hat, ist wohl ein neuer Koch. Ich habe das Gefühl, dass der Inhaber teilweise völlig überfordert ist!! Wollte letztes Mal eine Flasche Prosecco statt Glas, konnte er mir nicht geben, weil er nicht wußte wie er das berechnen sollte. Ich solle doch lieber einzelne Gläser trinken, traurig!!!!!!

Italienische Restaurants / Pizza in Stockelsdorf

LUT Ich fass es nicht, dass der sich dort immer noch hält. Man hört ja nur noch solche Kopfschüttel-Stories.

Ich kann auch nur Gutes sagen, sehr nette Verkäuferinnen und ober leckere Kirschkringel oder wie die heißen

Bäckereien / Cafés in Stockelsdorf