Meine Frau und ich waren angenehm überrascht. Von Außen sieht man dem Restaurant es nicht wirklich an, aber das Essen ist echt wunderbar. Selbstverständlich haben wir Fisch gehabt, der nicht nur sehr schön angerichtet war, sondern auch noch sehr gut schmeckte. Leider ist das Restaurant etwas versteckt, aber es gibt gleich in der Nähe Parkmöglichkeiten. Die Preise sind meiner Meinung nach entsprechend der Mahlzeiten, die man serviert bekommt. Die Bedienung war übrigens sehr nett und professionell.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Jever

Ein tolles Restaurant mit sehr freundlicher und netter Bedienung. Parkplätze sind vorhanden. Die Preise sind okay und das Essen ist der Wahnsinn. Es ist echt lecker und sehr empfehlenswert. Wir gehen bestimmt noch mehrmals hin.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Wilhelmshaven

Ich sag´ nur ... WOAH !!! Ich bin sehr begeistert. Bin gerade dienstlich in Potsdam und im Kongresshotel untergebracht. Das Hotel ist sehr groß, direkt am See und sehr gepflegt. Die Preise kann man online abrufen. Tiefgarage ist vorhanden. Habe meinen Hund dabei = im Hotel überhaupt kein Problem. Tolles Frühstücksbuffet .. sehr lecker. Falls Ihr nach Potsdam kommt, dann in diesem Hotel absteigen. Ich empfehle es sehr.

Hotels in Potsdam

Auf der Suche nach einem offenen WLAN Zugang, um mit meinem Notebook online gehen zu können, bin ich auf dieses Café gestoßen. Ich muss sagen, dass es mir auf Anhieb gefallen hat. Ich sitze übrigens gerade in diesem Café und trinke einen leckeren Kaffee und habe meinen Hund dabei. Der hat frisches Wasser bekommen und liegt gerade unterm Tisch. Vor der Tür gibt es einen Kinderspielplatz und eine gepflegte Rasenfläche. Es gibt auch draußen Sitzgelegenheiten mit einem riesigen Sandkasten für Kinder.
    Also ich kann den Laden sehr empfehlen.

Cafés / Kaffee in Potsdam

Die Rossmann-Kette kennt jeder in Norddeutschland. Da gibt es nicht viel zu sagen. Aber ein Foto von dem Laden wollte ich Euch kurz hochladen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Wilhelmshaven

Leffers ist echt gut. Jedesmal wenn ich in die Herrenabteilung komme, finde ich etwas Neues was mich positiv anspricht. Die Artikel von Basefield gibt es dort zu haben. Kann ich sehr empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle. Genügend Parkplätze hinterm Leffers-Gebäude. Manchmal gibt es auch mal ein Schnäppchen. Reinschauen lohnt sich.

Bekleidung in Wilhelmshaven

Der Laden ist mal wirklich etwas Besonderes. Ein riesen Angebot an Teesorten und Utensilien für den Friesen wie auch Nicht-Friesen. Ein MUSS für Touristen. Der Laden ist sehr klein aber fein. Reinschauen lohnt sich.

Einzelhandel / Tee in Wilhelmshaven

Deichmann hat vor Kurzem umgebaut und war ´ne Woche oder zwei geschlossen. Seit einiger Zeit haben sie weder auf und ich muss sagen...es ist allemal besser als vorher. Daneben war ein "Nordsee"-Laden, der geschlossen hat und Deichmann hat die Räumlichkeit übernommen und somit ist Deichmann jetzt noch größer geworden. Sehr positiv ist aber auch die große Auswahl und die Preise sind auch okay. Man darf natürlich nicht vergessen, dass die Qualität der Schuhe halt Deichmann-Qualität ist (wertungsfrei meinerseits).
    Also ich finde den neuen Laden richtig super.

Schuhe in Wilhelmshaven

Ich kann zum dem Laden nichts sagen. Ich wollte nur schnell ein Foto für Euch hochladen. Der Laden befindet sich direkt gegenüber der Sparkasse Wilhelmshaven. Parkplätze wird man auf jeden Fall in der Nähe finden.

Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

Einfach SUPER. Ich stehe voll auf C&A. Dieser Laden hier befindet ich in der Nordsee Passage und ist auf 2 Stockwerke verteil. Unten ist die Herrenabteilung.Ich finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Also, es lohnt sich dort mal reinzuschauen. Jedes Mal wenn ich da reingehe, komme ich mit mindestens einem Artikel wieder raus. Ein Polo-Shirt ist immer drin.

Mode / Bekleidung in Wilhelmshaven