Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Trotz klarer Vorstellung und mitgebrachter Fotografie und eindeutiger frage ob die von mir gewünschte Haarfarbe möglich sei ein Komplett anders Farbbild .
    Viel Rauch um nichts ,,, Großstadt Preise und als Kundin musste ich diskutieren das es nicht die von mir gewünschte Farbe ist . Haare im Pony Bereich abgebrochen. Der Salon ist dunkel und Lichtquelle verfälschen den ersten Eindruck. Im Tageslicht ein ganz anders Bild . Ich habe für Haare und Maniküre 200€ gezahlt mit Pflege Produkte insgesamt 265 € und für diesen Preis sollte man nicht freche Diskussion haben ,,,
    Die Chefin Verkennt wär Kunde und wär Dienstleister ist !!!!!
    Einmal und nie wieder!!!!
    Nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.