Als Imbiss in Leer kann ich Bathmann's Grillstube nur empfehlen. Die Portionen sind groß genug um satt zu werden und der Preis stimmt auch sehr. Wie ein Vorbewerter schon beschrieb dürfte das Mobilar wirklich mal gewechselt werden aber ansonsten kann ich an nichts rummeckern. :)

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Leer in Ostfriesland

Hier kann man sehr schöne Rosen kaufen! :) (Aber auch andere Blumen)
    Vor allem halten die Blumen auch um einiges länger als bei anderen Blumengeschäften.

Blumen in Leer in Ostfriesland

Gutes Essen und humane Preise. :)
    Einer der besten Döner-Läden in Leer.

Imbiss in Leer in Ostfriesland

Ich kann entgegen meiner Vorbewerter komischerweise nur das Gegenteil behaupten...

Zum Geschmack:
    Ich mag die Pizzen von Flying Pizza sehr! Nicht so langweilig wie andere Pizzen... Ständig nur Hawai Thunfisch oder so... Flying Pizza hat ne sehr große Auswahl an Exoten, die ich bis jetzt auch immer sehr gemocht habe! Bei mir kam bis jetzt auch noch nie eine schwarze Pizza an... obwohl ich da sehr oft bestelle.

Zur Lieferdauer:
    Ich kann diesbezüglich leider nicht viel sagen, da ich die Pizzen meist immer direkt abhole und den 15% Preisnachlass abkassiere ;) und bei mir ist die Pizza meist schon in ~ 15 Minuten fertig. Also ich kann da nun nicht sagen,dass die langsam sind...

Zum Preis:
    Naja ein wenig höher wie sonst wo, aber dafür umso leckerer :D. Und mit den 15% Nachlass auch bezahlbar ;).

Pizza / Essensbringdienste in Leer in Ostfriesland

Pizzen schmecken, aber Service stimmt nicht so ganz. Bzw. es gab dort leider ein Problem, welches auch nach Ansprechen nicht geklärt werden konnte.

Aber ansonsten recht okay die Pizzeria. :)

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Leer in Ostfriesland

Das beste Eis welches ich bis jetzt gegessen habe! Vor allem zu loben ist bei Bruno das Eis, wobei man die Pizzen auch nicht vernachlässigen darf ;).

Das Eis ist jeden Tag frisch und wird von "Bruno" in einer Fabrik in Rhauderfehn hergestellt.

Ich kann es nur empfehlen! :)

Eiscafés / Pizza in Rhauderfehn

Sehr leckeres Essen fürs kleine Budget.

Ich war schon des öfteren bei El Paso essen und muss sagen,dass das Essen gut schmeckt und vom Preis her kaum zu unterbieten ist. Sehr schön finde ich auch,dass man seinen kleinen Salat zum Essen dazu selber zusammen stellen kann.

Auf jeden Fall ein Besuch wert!

Steakhaus / Internationale Küche in Leer in Ostfriesland

Syrtaki, Ein Restaurant zwischen Fußgängerzone und Bahnhof.

Ich war sehr von diesem Restaurant begeistert! Ein sehr schönes griechisches Ambiente mit sehr leckerem Essen. Die Service-Kräfte sind auch sehr freundlich und schnell!

Wir (meine Freundin und ich) lieben es dort essen zu gehen. Preislich ist Syrtaki auch vollkommen im Rahmen. Nicht das günstigste Restaurant und vor allem nicht das Teuerste. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Für mich ist es der beste Ort um in Leer essen zu gehen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Leer in Ostfriesland