meiner Meinung nach das beste Speiselokal in ganz Rodgau. Man sollte relativ frueh dort sein um einen guten Platz und in einer akzetablen Zeit das Essen zu bekommen. Ob Salate oder mex. und andere Spezialitaeten, die Qualitaet ist spitze. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Langsam sollte man aber mal die Bezahlung per Karte modernisieren und erweitern. Die Trennung in Raucher- und Nichtraucherbereich bleibt hoffentlich noch lange bestehen.

Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Dudenhofen Stadt Rodgau

hier hat man sicherlich die grösste Auswahl von allen Supermärkten im Rodgau. Getränke, Lebensmittel, Obst, Bekleidung, Haushaltswaren, Kosmetik- und Elektroartikel und und und, alles an einem Ort und in spitzen Qualität, auch wenn einige Artikel hier etwas teuer sind. Man kommt sich ein wenig vor wie in den USA auch was die Öffnungszeiten betrifft.

Verbrauchermärkte in Dudenhofen Stadt Rodgau

Die Beratung ist sehr gut, die Fachkompetenz ebenso. Man hat hier nicht das Gefühl, dass einem teure Präparate empfohlen werden, die man gar nicht braucht. Bisher habe ich diese Apotheke immer zufrieden verlassen.

Apotheken in Nieder Roden Stadt Rodgau

ein sehr kompetenter, freundlicher frauenarzt zu dem man gerne geht.

Musiklehrerin Zitat: "zu dem man gerne geht.".
    Das Wörtchen "man" finde ich nicht angebracht.
    ICH gehe NICHT gerne zu ihm, einmal hat gereicht.
    Ich habe keine gute Erfahrung mit ihm gemacht, im Gegenteil.

bei Bickert kann man super entspannen, gemütlich eine Tasse Kaffee trinken und anschliessend frische und qualitativ hochwertige Backwaren für den täglichen Bedarf kaufen. Die Bedienungen sind freundlich und kompetent.

Bäckereien / Lebensmittel in Nieder Roden Stadt Rodgau

Das Restaurant China Garden ist einsame Spitze. Der Service und die Qualität sucht seines Gleiche, egal ob man a la carte isst oder sich das günstige Mittagsbuffet schmecken laesst.

Chinesische Restaurants in Rodgau

Die Pizzen, Salate und Pastas von Amalfi sind einfach die besten in Nieder Roden.

Italienische Restaurants / Pizza in Nieder Roden Stadt Rodgau

super Online-Galerie. Tolle Portraet-Zeichnungen, Fotos, Drucke und Karikaturen.

Computerschulung / Webdesign in Nieder Roden Stadt Rodgau