Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Mein Besuch bei der KFZ-Werkstatt Rösch GmbH war leider nicht zufriedenstellend. Die Instandsetzung meiner Lenkung, kombiniert mit der TÜV-Prüfung, stellte sich als große Herausforderung dar. Unerklärlicherweise wurde das falsche Ersatzteil bestellt, was für eine anerkannte Werkstatt äußerst untypisch ist. Zusätzlich war die Kommunikation äußerst unbefriedigend. Ich hatte zwei verschiedene Telefonnummern hinterlassen, um erreichbar zu sein, doch ständig wurde die jeweils ungeeignete Nummer gewählt und es wurde keine Nachricht hinterlassen. Letztendlich musste ich selbst die Initiative ergreifen und die Werkstatt kontaktieren, um Informationen zu erhalten.

    Nachdem mein Fahrzeug schließlich eine ganze Woche in der Werkstatt verbracht hatte, war das Resultat enttäuschend. Unerwarteterweise war die Endrechnung um über 100€ höher als erwartet, da eine Leitung beschädigt wurde. Doch damit nicht genug, stellte ich bei der ersten Fahrt am Abend ein störendes Geräusch bei der Lenkung fest. Nach einer weiteren Woche in der Werkstatt und einer Achsvermessung, stellte sich heraus, dass die Achsen bei der ersten Reparatur entweder überhaupt nicht oder falsch vermessen wurden.

    Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt bei der KFZ-Werkstatt Rösch GmbH sehr unglücklich. Eine Verbesserung des Kundenservice, sowie das Eingestehen eigener Fehler und eine daraus resultierende Entschuldigung, könnten Wunder bewirken. Doch für mich wird diese Werkstatt leider keine Option mehr sein.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Automobile in Bad Wörishofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.