Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ich war am 3.5. 2019 im Autohaus Schmohl. Von Freunden wurde mir das AH wegen seiner Freundlichkeit und dem positiven Service empfohlen. Einige Tage zuvor durfte ich ein Fahrzeug Probe fahren und ich wurde ebenfalls freundlich und fachkundig beraten. Mein Entschluss stand fest, das Probe gefahrene Auto zu kaufen. Es wirkte sehr gepflegt und ansprechend. Einzig die Auflistung der Ausstattung irritierte mich. Auf das angegebene Navigationssystem , welches nicht da war, wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein separates Tom Tom Gerät handelt. Ich müsste doch auf den Fotos gesehen haben, dass das Fahrzeug nicht über ein eigenes Navigationssystem verfügt. Des Weiteren gehörten zum Angebot Sommer und Winter Reifen. Darauf angesprochen wurde mir mitgeteilt, dass der Wagen über Ganzjahresreifen verfügt, diese aber neu sind. Ich zeigte dennoch Interesse an dem Fahrzeug und erfragte einen Nachlass, zumal das angegebene Navigationssystem fehle und die nicht vorhandenen Reifen (Sommer /Winter) auch einen gewissen Wertverlust darstellen. DerGeschäftsführer bot einen Nachlass von100 Euro für das fehlende Navigationssystem an. Die fehlenden Reifen wurden mit nun neuen Ganzjahresreifen begründet. Am Preis sei nichts mehr zu machen. Ich fühlte mich getäuscht und es kam zu keinem Kauf. Ca. 2 Stunden später sah ich, dass das AH die Ausstattung in Bezug auf die Reifen korrigierte und den Preis um 300 Euro senkte. Ich kann dieses AH leider nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS So kann man auch Kunden und seinen guten Ruf verlieren, wenn er denn überhaupt da war...