Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wir waren gestern zum ersten Mal mit Freunden im ehemaligen "Agrigento" ( jetzt Pizza & Pasta ) und positiv überrascht. Schöner Biergarten, freundliche Bedienung und umfangreiche Speisekarte, die von Pasta, Fisch und Fleisch mit günstigen "normalen" Preisen alles bietet, was das Herz begehrt, Das Lokal selbst ist nicht sehr groß, aber gemütlich eingerichtet. Wir waren Alle zufrieden und es hat jedem geschmeckt. Hier kocht der Papa und die Mama noch selbst und alle Speisen sind "Hand gemacht" Das merkt man. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen und können diesen Italiener nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.