zu Hd. Herr Beyersdorff
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    nach langer Zeit war ich heute mit meiner 85. jährigen Mutter bei Ihnen einkaufen.
    Sobald wir den Laden betreten haben wurden wir von einer Verkäuferin in einem sehr unangenehmen Ton ermahnt die Maske über der Nase zu tragen. Es war an meine Mutter gewendet, die sowieso mit Rollator und einer schweren Gehbehinderung mühsam die Rampe im Erdgeschoss hochstieg. Leider habe ich mir nicht den Namen der o.g. Dame gemerkt.
    Umgehend wollten wir ihr Geschäft verlassen , aber meine Mutter brauchte dringend neue Hosen.
    Wir wurden dann in der Hosenabteilung von einer sehr zuvorkommenden Dame /Mitarbeiterin empfangen .
    Frau Gabriele Niedzwetzki zeigte uns in professioneller und freundlichen Art in die für meine Mutter möglichen Damenhosen und mit Freude durften wir in der Kabine einige Modelle anprobieren.
    Sofort machte sich das Gefühl breit , dass wir Bei Sinn / Leffers gut aufgehoben sind und das Dank der Präsenz von einer so kompetenten und liebevollen Mitarbeiterin.
    Da macht dann einkaufen wieder Freude, obwohl der heftigen Restriktionen .
    Ein Dankeschön nochmal von mir und meiner Mutter an Fr. Gabriele Niedzwetzki
    mfg
    A.H. und R.H.
    P.S. an Herrn Beyersdorff
    Es ist in dieser sehr turbulenten Zeit wichtig Professionelle und Freundiche Kundenbetreung seitens Ihrer Mitarbeiter an die Seite gestellt zu bekommen.
    Wir werden nur noch bei Fr. Niedzwetzki einkaufen.

Bekleidung / Mode in Bonn