Mein Labrador war hier um zwei abgebrochene Zähne gezogen zu bekommen und die rechte Analdrüse sollte entfernt werden. Nach der OP holte ich meinen Hund ab, er war von unten bis oben voller Kot und Urin... Ich dachte ich flippe aus und widerwillig bekam ich dann ein Handtuch um den Hund selber sauber zu machen.

Ein Jahr später war ich mit meiner Französischen Bulldogge hier, weil er immer wieder Krampfanfälle hatte und er starke Schmerzen geäußert hat. Ohne jegliche Untersuchungen außer Abtastung, wurde entschieden, dass mein Hund einen Bandscheibenvorfall am Hals haben soll und sofort operiert werden soll. Natürlich eine Operation die in die tausende von Euro geht. Ich war skeptisch und ließ bei meiner Haustierärztin danach erstmal alles ordentlich untersuchen und mit Physiotherapie, haben wir letztendlich den hinteren Teil der Wirbelsäule, kurz vorm Schwanz, behandelt. Die Muskulatur aufgebaut um alle möglichen Schonhaltungen zu verbessern.

Die Klinik ist einfach nur da um Geld zu verdienen, das Tierwohl steht hier überhaupt nicht im Vordergrung. Über das unfreundliche Personal am Empfang brauche ich überhaupt nicht anfangen zu sprechen. So etwas arrogantes und von oben herab, habe ich lange nicht mehr erlebt.

P.s.: sollten sie diese Bewertung löschen, ich werde sie gerne nochmals veröffentlichen.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Haan im Rheinland