Bewertungen (2)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Nachtrag zu meiner letzten Bewertung vom 26.07.2021:1.
Nach einem nochmaligen Telefonat mit einer Mitarbeiterin des Blumenladens sprach diese ihr Bedauern aus und versprach eine Entschädigung.
Am nächsten Tag erhielt ich ohne weitere Kosten 4 weitere Stängel Türkenbund geliefert- jetzt sieht der Strauss in etwa so aus, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Vielen Dank, Frau Köppel! Dafür volle Sternenanzahl.
-
Ich wäre ja voll zufrieden mit dem Service, wenn ich nicht immer brav per DPD-Mail schon vorab den Ablageort "Garage" eintragen würde, was mir dann auch per DPD-Mail bestätigt wird, dann aber jedesmal das Paket vor der Haustüre vorfinde, wo es nicht vor Regen und Passantenblicken geschützt ist! Kann der Paketbote denn den gewünschten Ablageort im System nicht aufrufen, oder ist ihm das wurscht?2.