Meine Erfahrungen mit dem Wohnmobil-Gutachter Rainer Rossrucker sind Top. Auf mein Wohnmobil( Niesmann Bischoff ) fuhr ein LKW auf, Herr Rossrucker hat nicht nur den Schaden an meinem Wohnmobil begutachtet, sondern auch gleich die E-Bike begutachtet, auch bei den E-Bike's erwies er sich als Fachmann, der sein Handwerk als Kfz-Sachverständiger versteht.
    Wohnmobile versteht er als Kür, die Pflicht sind die anderen KFZ-Gutachten an PKW'S, Motorräder, LKW und Reisebus. Nicht umsonst ist auch sein Slogan vom Fahrrad bis zum Omnibus zu verstehen. Herr Rossrucker kann auf eine sehr lange Erfahrungsschatz zurückgreifen, er ist seit 1980 in der KFZ-Branche tätig und schon seit 1990 Selbstständig. Er half mir nicht nur bei meinem Schaden den richtigen Anwalt zufinden. Nein, er ist auch noch als Ratgeber für die Abwicklung des Totalschaden behilflich.
    Wer einen KFZ-Gutachter für sein Motorhome / Wohnmobile sucht ist hier bestens beraten, selbst wenn man in Deutschland im Urlaub ist, dort einen Unverschuldeten Schaden, hat Kfz.-Gutachter Rossrucker zugriff auf ein Bundesweites Netzwerk (GND) an Gutachtern zur Hand. Somit hat man immer einen Vorort der einem weiterhilft. Ob dies für eine Notreparatur ist oder gar ein Ersatzfahrzeu, man ist aufjedenfall nicht alleine.

Ein sehr sehr zufriedener Kunde, Samuel W. aus Mannheim.
    Nochmal Danke für die Hilfe

Sachverständige / Autoglas in Plankstadt