ich habe herrn steege über lange zeit als hoch kompetenten, auf das krankheitsbild des patienten orientierten arzt kennen gelernt. dafür mein ganz herzliches danke schön.

da ich jetzt im rentenalter den weißen feinen atlantiksandstrand in uruguay, dem trüben remscheid wetter vorziehe, kann ich mich leider nicht persönlich bei herrn steege verabschieden.
    hasta luego
    saludos
    ulrich broza egirdir@hotmail.de

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Remscheid

ich habe dr. schang über lange jahre als ganz hervorragenden arzt kennen gelernt. mit den allerbesten wünschen ulrich broza, ehemals boehringer ingelheim, nun el pinar/uruguay.

Fachärzte für Innere Medizin in Hilden

ich habe herrn westkott über lange jahre als ganz hervorragenden arzt kennen gelernt. mit allerbesten wünschen, ulrich broza, ehemals boehringer ingelheim, nun rentner in el pinar, uruguay. meine email adresse egirdir@hotmail.de

ich habe herrn dr. stein zu jederzeit als erstklassigen, diagnosesicheren arzt kennen gelernt. ulrich broza, ehemals boehringer ingelheim. meine email adresse egirdir@hotmail.de
    mit den allerbesten grüßen aus dem wunderbaren südamerika.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wuppertal

ich habe herrn dr. kneusels zu jederzeit als erstklassigen arzt mit unglaublicher diagnosesicherheit kennen gelernt. ulrich broza, ehemals boehringer ingelheim. aus dem fantastischen südamerika nur das beste für dr. kneusels. meine email adresse egirdir@hotmail.de
    ps. bei den indikationen bluthochdruck und depression, hat mir dr. kneusels ganz hervorragend medikamentös geholfen.

Praktische Ärzte in Erkrath

Tikae Zwei Bewertungen zu einem Arzt in unterschiedlichen Orten und mit verschiedenen Fachgebieten, aber ein Text ??? Ist dir da ein Missgeschick passiert ???
    egirdir habe das jetzt mal gecheckt. als ich den ersten kommentar geschrieben habe, lebte ich noch in deutschland. ich lebe jetzt in südamerika und wollte mich auf diese weise noch einmal bei dr. kneusels bedanken. daher auch die 2 verschiedenen orte.

ich habe herrn dr. stegers zu jederzeit als erstklassigen arzt kennen gelernt. ulrich broza, ehemals boehringer ingelheim.
    mit den besten wünschen aus südamerika für herrn dr. stegers. meine email adresse egirdir@hotmail.de

ich habe herrn spychala zu jederzeit als freundlichen, kompetenten arzt kennen gelernt. ulrich broza, ehemals boehringer ingelheim. meine email adresse egirdir@hotmail.de
    mit den besten wünschen aus südamerika für herrn spychala

Praktische Ärzte in Wuppertal

ich habe frau dr. toader immer als exzellente ärztin kennen gelernt. ulrich broza, ehemals boehringer ingelheim
    meine email adresse egirdir@hotmail.de
    ganz liebe grüße aus südamerika und für frau dr. toader nur das beste

Fachärzte für Innere Medizin in Wuppertal

ich habe dr. hoffmann zu jeder zeit als erstklassigen arzt kennen gelernt. ulrich broza, ehemals boehringer ingelheim
    meine email adresse egirdir@hotmail.de
    mit den besten grüßen aus südamerika

ich habe herrn dr. schaub zu jeder zeit als ganz hervorragenden arzt kennen gelernt. ulrich broza

Fachärzte für Innere Medizin in Remscheid