Ich habe mich Vorallem wegen den Angeboten der Fahrschule Drechsler für diese Fahrschule entschieden und es nie bereut.
    Meiner Meinung nach konnten mir beide Fahrleher viel beibringen und durch den Wechsel zwischen beiden Fahrlehrern (das war bei mir wegen den Terminen so) haben sich beide Fahrweisen gut miteinander ergänzt.
    Ich kann den zuvor geschrieben Kommentaren in keiner Hinsicht zustimmen.
    Der Service als auch die Fahrleher sind sehr freundlich und die Fahrschule ist sehr einladend und persönlich.
    Außerdem bin ich überaus zufrieden mit der Anzahl der Stunden (übrigens unter 40) als auch mit der Beratung.
    Vor allem aber auch mit dem Umgang von Fahrlehrer und Fahrschüler.
    Ich kann im allgemeinen nichts schlechtes über die Fahrschule Drechsler äußern.
    Ein einziger Kritikpunkt wäre, dass wenn man von der Theorie in die Praxis umsteigt die Wartezeiten für Fahrstunden etwas dauern. Das liegt aber teilweise auch an den Prüfungswochen anderer Fahrschüler und das kann man dann auch akzeptieren.
    Denn sobald es dann selber auf den Weg zur Prüfung geht, bekommt man mehr als genug Fahrstunden.

Mein Fazit ist, dass diese Fahrschule super ist und definitiv weiter zu empfehlen ist. Denn dank dieser Fahrschule habe ich es geschafft meinen Führerschein im ersten Prüfungsversuch zu bekommen.

Fahrschulen in Oberhausen im Rheinland