Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    In der Kategorie "Geschäfte abschließen" sind 5 Sterne zu vergeben und solange man zahlt ist der Kundenservice auch in Ordnung. Sobald es allerdings darum geht für evtl. Fehler geradezustehen gibt es keinen Service mehr. Man wird mit widersprüchlichen "Argumenten" abgespeist und wenn man darauf hinweist, bekommt man die Aussage "Ich bin hier nur angestellt, das kommt vom Chef." . Meine Motorhaube die seit dem Batteriewechsel nicht mehr zu öffnen ist (wurde zum Glück zeitnah festgestellt) lasse ich nun woanders machen-bezahlen muss ich so oder so. Mein Auto und mein Geld bekommt der ATU nicht mehr!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.