Bitte nie wieder !!!
    In froher Erwartung an eine Lieferung aus Großbritannien haben wir unsere Telefonnummer angegeben.
    Aber leider obwohl selbige auf dem Paketschein sichtbar angebracht wurde kein Anruf getätigt.
    Obwohl die Frau zuhause war und wartete.
    Der Bote hat sofort erkannt das er sich das Paket schleppen spart. Also einfach Karte einwerfen und weg.
    Ein zweiter Versuch würde noch mehr Arbeit bedeuten ,lieber nicht !!!!
    Die Einlieferung erfolgte an einen GLS Paketshop 2 Orte weiter.
    Obwohl in Chemnitz mehrere Shops in der Nähe liegen schaffen wir die Pakete halt nach Einsiedel.
    Die Aussage des Shopbetreibers :So etwas habe ich auch noch nicht erlebt.
    5 schwere große Pakete einfach hingestellt.
    Hier aber so, das jeder Kunde Adresse und Telefonnummer deutlich lesen konnte.Wo bleibt da der Datenschutz ??
    Der Kunde durfte, sich um einen Transporter kümmern, die Pakete selbst einladen, nach Hause transportieren ,entladen und 5 große schwere Pakete ohne Hilfsmittel (Transportkarre) 30 Meter zum Haus tragen.
    Danach Transporter wieder abgeben.
    Wozu bestellen wir die Waren mit Versand?
    Auf dem Einwurfzettel ist vermerkt das bei nicht Abholung innerhalb einer Frist die Ware zurück gesandt wird.
    Also muss der Kunde die Ware abholen oder das Spiel beginnt von vorn.
    Niemals werde ich einer Firma die so handelt einen Auftrag erteilen.
    Jede Firma ist nur so gut wie Ihre Mitarbeiter.
    Bitte handeln Sie.
    F.U.

Kurierdienste / Postdienste in Limbach-Oberfrohna

Jenny-Muc Willkommen bei golocal und danke für den sachlichen Beitrag.
    Auch ich habe mit GLS mehrmals schlechte Erfahrung gesammelt und kann Deinen Frust sehr gut verstehen.

Würde mich aber freuen, von Dir weitere Beiträge zu lesen ... dann hoffentlich erfreulichere Berichte!
    ines01 Alle Versanddienstleister bekommen es hin (HERMES,DPD, DHL, UPS, transoflex) nur bei Gls habe ich jedesmal Probleme.