Freundlicher und hilfsbereiter Empfang; Freundlicher, aufmerksamer, ohne Hektik zügiger und unaufdringlicher Service;
    Übersichtliche Speisekarte, die für jeden Geschmack und für jede Vorliebe Angebote bereithält - Varianten an Vorspeisen und Salaten, Speisen mit verschiedenen Fleischarten; Lachsgerichte; Zwei in Zubereitung, Geschmack und Aufmachung hervorragende vegetarische Gerichte; einladende Nachspeise; sehr gute Getränkeauswahl;
    Vor dem Servieren der eigentlichen Gerichte wurde eine Vorspeise bestehend aus zwei Dips und Weißbrot gereicht.
    Sämtliche Gerichte waren sehr einladend angerichtet, die Teller gewärmt.
    Wir hatten zu sechst vier verschiedene Speisen, bestehend aus Lamm, Schnitzel, Lachs und vegetarisch. Reihum wurde voneinander probiert. Sämtliche Gerichte schmeckten allen hervorragend. Toll gewürzt, das Fleisch zart, der Lachs genau richtig, das vegetarische Gericht, wie oben bereits angeklungen, eine Freude.
    Das Lokal ist in Fritzlar sehr gut zu erreichen. Ein großer Parkplatz ist etwa 60m entfernt. In der Nähe des Lokals stehen wenige Parkplätze zur Verfügung. Man kann wenig fußläufige Personen sehr gut vor dem Eingang absetzen und dann den nahe gelegenen Parkplatz aufsuchen. Tut man sich schwer mit dem Treppenaufgang, so wie heute zwei Personen von unserer Runde, kein Problem, dann bleibt man unten in bester Gemütlichkeit.
    Also - unbedingt zu empfehlen. Wir kamen von Kassel und würden auch eine weitere Entfernung zum Essengehen hier zurücklegen.

Restaurants und Gaststätten in Fritzlar

Ein golocal Nutzer Herzlich Willkommen hier auf Golocal, schließe mich da gerne unserem Poweruser Oscar aus der Mülltonne an: Klasse Bewertung, ich hab jetzt Hunger!
    (und hoffe, noch weitere solcher Bewertungen von dir lesen zu können)