Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Sehr schlechter Kundenservice. Kaum erreichbar, nur auf Profit aus, sehr schlechte Beratung.
    habe seit 2018 eine Betten Versorgung von denen und seit diesem Zeitpunkt nur Probleme mit diesen. Seit 1,5 Jahren fehlen teile vom Bett, die vorgeschriebene halbjährige Wartung ist kein einziges Mal durchgeführt wurden. Auf Kontaktversuche wurde nicht reagiert. Nun steht ein Umzug an in 2 Tagen und gestern kam die Terminabsage. also Kundenzufriedenheit und Service 6. Dazu teilweise unfähiges Personal. eine schlechte informiert und Eingeschaltet. Krankenkasse ist bereits eingeschaltet. Ich kann nur empfehlen einen großen Bogen um dieses Sanitätshaus zu machen.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.