Bei Getränkeblitz Gibt es eine sehr große Auswahl an Getränken. Von Bier bis Wein über Sekt bis hin zu Wasser und allem anderen gibt es dort alles was das Herz begehrt. Die Preise sind in Ordnung und der Laden ist sehr schön eingerichtet.

Getränke in Hameln

Bei Andreadou Gibt es alles was das griechische Feinschmecker Herz begehrt. Ich selbst war drei Monate zum Austausch in Griechenland und habe dort die Küche Griechenlands kennen und lieben gelernt. In diesem Laden gibt es sehr viele exklusive griechische Spezialitäten, die man sonst nur selten oder gar nicht in den normalen Supermärkten findet. Deshalb sollte jeder, der gerne griechisch ist oder vielleicht noch gerne griechisch essen möchte hier einmal vorbei gucken und sich von der großen Auswahl überraschen lassen

Cali Ist eine sehr schöne Pizzeria in Hameln. Das Essen ist immer wieder lecker und die Preise sind auch vollkommen Ordnung. Deshalb hat es mir bei meinen letzten Besuchen dort immer wieder gut gefallen. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, weiterhin ist der Laden sehr schön eingerichtet.
    Deshalb sollte jeder dort mal eine Pizza probiert haben.

Italienische Restaurants in Hameln

Das Brockmann Modehaus in Hameln bietet eine gute Einkaufsmöglichkeit für jedermann.

Die Vielfalt an unterschiedlichen Kleidungsstücken ist sehr groß.

Auch ist der Laden sehr übersichtlich und gut strukturiert

Weiterhin ist auch das Personal wirklich sehr zuvorkommend und auch sehr freundlich. Darüber hinaus haben die Kollegen auch eine hohe Fachkompetenz

Mode / Bekleidung in Hameln

La donna bietet eine gute Einkaufsmöglichkeit für Damen, egal ob jung oder alt.

Die Filiale ist sehr gut strukturiert und auch sehr übersichtlich.

Das Personal ist super freundlich und steht stets beratend zur Seite.

Daher kann ich jedem empfehlen einmal bei La Donna vorbeizuschauen

Mode in Hameln

Folgend meine Bewertung für C und A in Hameln.

Insgesamt bietet C und A eine wirklich große Auswahl an verschiedenen Klamotten als auch Accessoires für Damen sowie Herren aks auch Kinder.

Die Qualität ist wie gewohnt gut bei C und A

Alles in allem kann ich die C und A Filiale Hameln nur empfehlen.

Bekleidung / Mode in Hameln

Folgend meine Bewertung für das Quick Schih Fachgeschäft

Das Quick Schuh Fachgeschäft in Diepholzgefällt mir insgesamt sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an unterschiedlichen Kleidungsstücken für Herren als auch Damen und Kinder.

Weiterhin findet man auch eine Menge an Acessoires..

Insgesamt ist das Service Personal sehr freundlich und zuvorkommend, weshalb ich immer wieder gerne diesen Laden besuche und ihn nur empfehlen kann.

Schuhe in Diepholz

Folgend meine Bewertung für C&A
    C&A gefällt mir insgesamt sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an unterschiedlichen Kleidungsstücken für Herren als auch Damen und Kinder.

Weiterhin findet man auch eine Menge an Acessoires für Damen und Kinder.

Mittlerweile gibt es bei C&A auch Herrensachen, also nicht vom Titel ablenken lassen ;)

Bekleidung / Mode in Diepholz

Folgend meine Bewertung für die Aldi Filaile in DIepholz.

Die Aldi Filiale in Diepholz ist alles in allem völlig in Ordnung.

Der Laden ist wie man es von Aldi gewohnt ist übersichtlich und gut strukturiert und die Preise sind angemessen. Die Auswahl ist relativ groß, jedoch gibt es (wie immer bei Aldi) keine Markenprodukte.

Insgesamt ist das Service Personal sehr freundlich un zuvorkommend, weshalb ich immer wieder gerne diesen Laden besuche und ihn nur empfehlen kann.

Lebensmittel in Diepholz

Folgend meine Bewertung für Gafis Teller:

Gafis Teller gefällt mir insgesamt sehr gut. Es gibt deftige Küche zu einem guten Preis und die Qualität des Essens ist auch sehr gut.

Schnellrestaurants in Diepholz