Auch mir gefiel es nicht besonders bei meinem ersten und wohl auch letzten Besuch bei Böhmerwald. Zwar war die Bedienung wirklich freundlich und brachte gleich gute Stimmung rüber, jedoch konnte dies nicht über das meiner Meinung nach schlechte Essen hinwegtäuschen.

Deshalb kann ich Böhmerwald nicht weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Hameln

Bei Röckert gibt es wirklich klasse Qualität. Zwar ist es etwas teurer als im Supermarkt, aber das istbes mir dann auch wert.
    Leider liegt es etwas weit weg vom Schuss, deswegen kann ich nicht ganznso oft dort vorbeischauen.

Wer gute Qualität sucht derbist hier jedenfalls genau richtig ;)

Obst und Gemüse in Hameln

Ich persönlich bin ein passionierter ChaChaCha und Rumba Tänzer .
    Mit normalen Halbschuhen ist dies natürlich nicht wirklich zu empfehlen.
    Zwar bin ich jetzt kein Profi, aber selbst bei mir macht es meiner Meinung nach einen Unterschied, ob man mit Profischuhen tanzt oder nicht.
    Bei Harting gibt es dafür eine klasse Sehr persönliche Beratung ;)

Schuhe in Hameln

Das Essen in der Bahnhofsgaststätte ist insgesamt ganz in Ordung.

Man darf natürlich kein Sterneessen erwarten, aber man bekommt hier ganu das was das Imbissherz begehrt.

Bratwürtse, Currywurst Pommes und Schnitzel sind im Angebot, das Ganze zu ordentlichen Preisen.

Kann den Imbiss eigentlich jedem empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Diepholz

Das Gartencenter in Hameln Gefällt mir insgesamt sehr gut. Es gibt eine große Auswahl An Artiikeln im Bereich des Gartens sowie von Pflanzen. Die Preise sind in Ordnung und die Auswahl ist wirklich groß. Insgesamt gehe ich immer wieder gerne hin da auch das Ambiente sehr schön ist und auch schön strukturiert; also: schaut doch gerne mal vorbei!

Blumen in Hameln

Das Restaurant Einstein ist wirklich sehr durchwachsen. Früher gefiel es mir dort besser. Doch bei meinem letzten Besuchen hat es mir nicht wirklich sehr gut geschmeckt. Deshalb kann ich den Laden derzeit wirklich nicht weiter empfehlen. Auch die anderen Bewertungen scheinen dies widerzuspiegeln weshalb ich hoffe das sich in der nächsten Zeit dort vielleicht etwas ändert. Ich kann den Laden also nicht empfehlen. Vielleicht werde ich ja demnächst noch des Besseren belehrt.

Ausflugslokale / Bistros in Hameln

Die SG Hameln Ist ein wirklich toller Sportverein. Es werden fast alle Sportarten angeboten die man sich nur vorstellen kann. Ich bin vor kurzem nach Hameln bezogen und fühle mich dort mittlerweile sehr gut aufgehoben und sehr warmen empfangen. Der Jahresbeitrag ist auch wirklich angemessen. Die Leistung immer noch gekommen sind wirklich alles in allem sehr gut und deshalb kann ich jedem empfehlen sich dort anzumelden und Sport zu betreiben.

Vereine in Hameln

Das Toskana Restaurant ist ein wirklich schönes italienisches Restaurant in Hameln. Es gibt dort eine sehr große Auswahl an leckeren Spezialitäten die insgesamt auch wirklich sehr gut schmecken, das Essen ist qualitativ wirklich hochwertig; die Wartezeiten auf das Essen sind meistens sehr kurz. Das Essen schmeckt wirklich lecker. Preise sind auch in Ordnung. Die Mitarbeiter sind im Toskana wirklich immer freundlich und zuvorkommend.. Somit kann ich jedem den Laden empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Hameln

Die Pizzeria Andria Gefällt mir insgesamt sehr gut. Es gibt dort leckere italienische Küche, die qualitativ wirklich hochwertig ist und auch das Essen schmeckt wirklich sehr gut. Bisher habe ich noch nie lange auf das Essen gewartet, somit konnte ich das Essen noch mehr genießen. Auch die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich; somit gefiel mir mein Besuch insgesamt sehr gut.

Restaurants und Gaststätten in Hameln

Das Wirtshaus in Hameln gefällt mir insgesamt ganz gut. Zum einen kann man sich dort sehr schön in den Biergarten setzen und vor allem im Sommer ein kühles helles genießen. Weiterhin gibt es auch sehr leckere deutsche Küche, die herzhaft und lecker schmeckt. Das Essen ist qualitativ wirklich gut und die Preise sind auch in Ordnung. Deshalb kann ich jedem empfehlen dort einmal vorbei zuschauen