Ernstings Family Hat beim letzten Besuch von mir wirklich keinen guten Eindruck hinterlassen. Die Auswahl ist entsprechend der Kette groß und vielfältig, doch das Personal war wirklich nicht freundlich und hinterließ einen sehr schlechten Eindruck bei mir. Ich hoffe dass es zukünftigen Kunden nicht so ergeht und sie mich dann gerne verbessern können, doch mir gefiel es wirklich gar nicht. Insgesamt kann ich deshalb nicht empfehlen hier einmal einkaufen zu gehen

Bekleidung / Kindermoden in Hameln

Bei Andreadou Gibt es alles was das griechische Feinschmecker Herz begehrt. Ich selbst war drei Monate zum Austausch in Griechenland und habe dort die Küche Griechenlands kennen und lieben gelernt. In diesem Laden gibt es sehr viele exklusive griechische Spezialitäten, die man sonst nur selten oder gar nicht in den normalen Supermärkten findet. Deshalb sollte jeder, der gerne griechisch ist oder vielleicht noch gerne griechisch essen möchte hier einmal vorbei gucken und sich von der großen Auswahl überraschen lassen

Gardinen Hans Niemeyer Ist ein sehr schicker und ausgefallener Gardinenladen.

Dementsprechend ist auch die Auswahl sehr groß, die Preise dementsprechend angemessen. Insgesamt gefällt mir der Laden aufgrund der sehr hohen Auswahl und Exklusivität selten. Jede Person aus Hameln sollte hier einfach vorbeigeschaut haben,

Gardinen / Polstereien in Hameln

Cali Ist eine sehr schöne Pizzeria in Hameln. Das Essen ist immer wieder lecker und die Preise sind auch vollkommen Ordnung. Deshalb hat es mir bei meinen letzten Besuchen dort immer wieder gut gefallen. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, weiterhin ist der Laden sehr schön eingerichtet.
    Deshalb sollte jeder dort mal eine Pizza probiert haben.

Italienische Restaurants in Hameln

Bei meinem letzten Besuch in diesem Eiscafe gefiel es mir sehr gut. Ein schönes Ambiente und ein freundliches Personal trugen dazu bei dass mein Besuch dort sehr viel Spaß gemacht hat. Das Eis war sehr lecker. Weiterhin ist auch die Auswahl an Getränken wie zum Beispiel einem leckeren Latte Macchiato sehr groß. Die Preise sind in Ordnung. Dementsprechend kann ich jedem empfehlen einmal in dem Eiscafe Monte Pelmo in Hameln vorbeizuschauen.

Eiscafés / Cafés in Hameln

Bei meinem letzten Besuch China Town gefiel es mir insgesamt sehr gut. Das Essen war herzhaft lecker und insgesamt machte der Laden einen sehr Sehr guten Eindruck. Das Personal war überaus freundlich. Weiterhin sind auch die Preise und das Angebot völlig in Ordnung. Insgesamt kann ich also jedem empfehlen einmal hier bei China Town vorbei zugucken.

Chinesische Restaurants in Hameln

Die SG Diepholz hat in den letzten Jahren extrem nachgelassen.

Der Jugendsport hat den in vielen Sparten sehr viele Mitglieder verloren, sodass an ein gutes und vor allem professionelles Training kaum noch gedacht werden kann.

Zuwachs bekommen vor allem die Herzsportgruppen und Sport für Senioren, der nahezu tägloich angeboten wird.

Insgesamt sagt mir die SG Diepholz jedoch nicht mehr so wirklich zu.

Vereine / Sportvereine in Diepholz

Folgend meine Bewertung für City Fitness in Diepholz:

City Fitness gefaällt mir persönlich sehr sehr gut.
    City Fitness ist generell eher für Personen ausgelegt, die wirklich nur pumpen wollen.

Die Geräte sind insgesamt sehr gut und auf neuestem Stand.

Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend und steht stes mit Fachwissen beratend zur Seite.

Fitnessstudios in Diepholz

Das Brockmann Modehaus in Hameln bietet eine gute Einkaufsmöglichkeit für jedermann.

Die Vielfalt an unterschiedlichen Kleidungsstücken ist sehr groß.

Auch ist der Laden sehr übersichtlich und gut strukturiert

Weiterhin ist auch das Personal wirklich sehr zuvorkommend und auch sehr freundlich. Darüber hinaus haben die Kollegen auch eine hohe Fachkompetenz

Mode / Bekleidung in Hameln

La donna bietet eine gute Einkaufsmöglichkeit für Damen, egal ob jung oder alt.

Die Filiale ist sehr gut strukturiert und auch sehr übersichtlich.

Das Personal ist super freundlich und steht stets beratend zur Seite.

Daher kann ich jedem empfehlen einmal bei La Donna vorbeizuschauen

Mode in Hameln