Folgend meine Bewertung für C und A in Hameln.

Insgesamt bietet C und A eine wirklich große Auswahl an verschiedenen Klamotten als auch Accessoires für Damen sowie Herren aks auch Kinder.

Die Qualität ist wie gewohnt gut bei C und A

Alles in allem kann ich die C und A Filiale Hameln nur empfehlen.

Bekleidung / Mode in Hameln

Folgend meine Bewertung für das Quick Schih Fachgeschäft

Das Quick Schuh Fachgeschäft in Diepholzgefällt mir insgesamt sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an unterschiedlichen Kleidungsstücken für Herren als auch Damen und Kinder.

Weiterhin findet man auch eine Menge an Acessoires..

Insgesamt ist das Service Personal sehr freundlich und zuvorkommend, weshalb ich immer wieder gerne diesen Laden besuche und ihn nur empfehlen kann.

Schuhe in Diepholz

Folgend meine Bewertung für C&A
    C&A gefällt mir insgesamt sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an unterschiedlichen Kleidungsstücken für Herren als auch Damen und Kinder.

Weiterhin findet man auch eine Menge an Acessoires für Damen und Kinder.

Mittlerweile gibt es bei C&A auch Herrensachen, also nicht vom Titel ablenken lassen ;)

Bekleidung / Mode in Diepholz

Folgend meine Bewertung für H&S
    H&S gefällt mir insgesamt nicht besonderst. Zwar gibt es eine große Auswahl an unterschiedlichen Kleidungsstücken für Herren als auch Damen und Kinder.

Weiterhin findet man auch eine Menge an Acessoires.

Dennoch lässt die Qualität der Kleidungsstücke sehr zu wünschen übrig.

Bekleidung / Mode in Diepholz

Folgend meine Bewertung für Kiepenkerl Bäckerei GmBH

Die Kiepenkerl Bäckerei in Diepholz gefällt mir insgesamt sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an Brötchen und Brot sowie auch Kuchen zu einem guten Preis und die Qualität der Backwaren ist auch sehr gut.

Insgesamt sind die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, weshalb ich immer wieder gerne diesen Laden besuche und ihn nur empfehlen kann.

Bäckereien in Diepholz

Folgend meine Bewertung für Takko Modemarkt in Diepolz.

Ich muss ehrlich sagen dass ich nicht ein großer Fan von der Modekette Takko bin.

Die Qualität der PRodukte ist meiner Meinung nach nicht genügend.

Trotzdem ist die Auswahl groß und zufriedenstellend.

Insgesamt ist das Service Personal sehr freundlich un zuvorkommend, weshalb ich immer wieder gerne diesen Laden besuche und ihn nur empfehlen kann.

Bekleidung / Kindermoden in Diepholz

Folgend meine Bewertung für die Aldi Filaile in DIepholz.

Die Aldi Filiale in Diepholz ist alles in allem völlig in Ordnung.

Der Laden ist wie man es von Aldi gewohnt ist übersichtlich und gut strukturiert und die Preise sind angemessen. Die Auswahl ist relativ groß, jedoch gibt es (wie immer bei Aldi) keine Markenprodukte.

Lebensmittel in Diepholz

Folgend meine Bewertung für die Tanzbar in Diepholz:

Die Tnazbar in Diepholz ist alles in allem wirklich super. Zum einen werden Tagsüber verschiedene Tannzkurse angeboten. Diese sind sehr gut, da vor allem die Tnazlehrer mit sehr viel Empathie die Kurse leiten. Daher kommt vor allem der Spaß nicht zu kurz.

Zum anderen gibt es abends Cocktails in einer angenehmen Atmospehere.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Diepholz

Folgend meine Bewertung für Gafis Teller:

Gafis Teller gefällt mir insgesamt sehr gut. Es gibt deftige Küche zu einem guten Preis und die Qualität des Essens ist auch sehr gut.

Schnellrestaurants in Diepholz

Insgesamt macht Brückner Schuhe einen sehr guten Eindruck.

Die Auswahl an Herrenschuhen, Damenschuhen als auch Kinderschuhen ist sehr groß und das Personal ist stets sehr freundlich und zuvorkommend.
    Desweiteren ist der Laden sehr übersichtlich aufgebaut.

Auch die Preise bei Brückner Schuhe sind völlig in Ordnung.

Alles in allem kann ich deshalb Brückner Schuhe nur empfehlen.
    Für die Preise bekommt man in der Umgebung von Diepholz keine bessere Qualität angeboten.

Viel Spaß bei eurem nächsten EInkauf ; )

Schuhe in Diepholz