Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Alles zur Vollstes Zufriedenheit!!!
    Sehr qualifiziertes und freundliches sowie kompetentes Fachpersonal!
    Ich habe mich rundum wohl gefühlt!
    Die Chefin ist sehr nett und die Mitarbeiter sind stets um den Kunden bemüht!!!
    Der Salon ist nur zu empfehlen!
    Die angebotenen Haarpflege/ Produkte
    Runden die ganze noch Sache ab! Ich habe festgestellt, eine schöne Frisur/Haarschnitt benötigt auch die richtige Pflege..
    auch darüber bin ich hervorragend beraten worden. Ich habe sehr dünnes und feines Haar... seid ich die Produkte verwende geht es meinem Haar viel besser und die Arbeit vom Friseur wird noch mal unterstrichen! Ich bedanke mich herzlich für diesen angenehmen Aufenthalt und freue mich schon aufs wiederkommen.

    ich wünsche dem Team alles Gute!

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.