Unser Anliegen war der Kauf einer Matratze. Im oberen Stockwerk fanden wir dann nach einigem Probieren das Richtige. Mit dem Kauf entschieden wir uns für Anlieferung. Ein paar Tage später kam die Matratze. Leider stellte sich über mehrer Tage fest, dass die angelieferte Matratze vom Typ die beschriebene ist, aber viel weicher war. Also mussten wir mit dieser Matratze wieder hin bringen. Im Geschäft bestätigte sich der Unterschied. Leider hatten sie keine passende Matratze mehr und auch sonst passte keine.

Der Verkäuferin kam noch der Gedanke, dass wir den Kern des Ausstellungsstückes mit dem Bezug einer neuen versehen könnten und dann damit "unsere" Matratze hätten. Alles aber ohne Preisnachlass. Beim Öffnen des Ausstellungsstückes stellte sich heraus, dass der Kaltschaum schon vergilbt war. Wie alt war wirklich die Matratze? Und wie alt war die an uns gelieferte Matratze?

Währende der ganzen Zeit im Geschäft führte kein Weg in eine Geldrückgabe, die ja nun doch aufgrund nicht lieferbarer Ware unabdingbar gewesen wäre. Erst eindringliche Vorderung meinerseits mit ihrem Chef zu sprechen, bewegte die Verkäuferin

Ich kann den Markt nicht empfehlen, da eine andere Ware trotz richtiger Bezeichnung geliefert wurde, kein Ersatz möglich war und es auch keine Einsicht gab uns unsere Leistungen (Geld) wieder auszuhändigen.

Personal
    Die Verkäuferin war freundlich, aber leider nicht besonders fachlich unterstützend. Sie schaut mal mit drüber, kann aber nicht entscheidend zum Erfolg eines guten Kaufes beitragen. Man ist sich eher selbst überlassen. Der Rücken wird nicht vermessen und auch nicht nach Schlafgewohnheiten oder Erkrankungen gefragt.

Betten in Dresden

Ich hab dort bisher zwei Räder gekauft und kann nur Gutes über den Laden sagen. Sehr gute Auswahl, kurze Wartezeiten, Fachkompetenz und Freundlichkeit.
    Jederzeit würde ich dort wieder ein Rad kaufen.

Fahrräder in Dresden

Ich hab dort über den Europäischen Sozialfond eine Weiterbildung zum Webadministrator absolviert. Das Ganze ging mit zwei Monaten Praktikum neun Monate und war ein ganz gute Ausbildung. Jeder Woche war ein anderes Thema, angefangen von Office-Anwendungen bis hin zur Microsoft-Zertifizierung. Die Lehrer waren freundlich und auch kompetent. Es ist natürlich an jedem selber, was er aus der Ausbildung macht, gerade, wenn sie vom Arbeitsamt angeboten wird.
    Ich fand es toll da.

Privatschulen in Dresden

Bei Bäcker Paul in Herrnhut gibt es echt gute Sachen zu kaufen. Es schmeckt total gut. Außerdem ist das Personal echt freundlich. Also wer in Herrnhut einen Bäcker sucht. Paul ist richtig!

Bäckereien in Herrnhut

Das Geschäft ist gut mit Musteeinrichtungen ausgestattet. Die Beratung ist kompetent. Ich kaufte da Bürostühle. Allerdings waren nicht die richtigen Rollen für den Boden im Büro dran. Da mußte ich noch Rollen nachkaufen, was ich nicht so toll fand. Ansonsten kann ich das Geschäft empfehlen.

Büroeinrichtungen in Dresden

Bei verschiedenen Besuchen in Berlin ging ich immer mal wieder in die Glaubensgemeinde in Berlin. Es war stark da zu sein. Der Lobpreis kommt von Herzen und es gibt Predigten von verschiedenen Personen. Nach dem Gottesdienst ist Zeit zum Kaffeetrinken. Ich kann nur empfehlen mal sonntags dort aufzutauchen und einen Gottesdienst mit zu erleben.

Religiöse Gemeinschaften in Berlin

Also ich gehe gern zu Dr. Schütze und Team. Die sind total freundlich und die Beratung ist voll kompetent. Ich fühle mich voll wohl unter guter Betreuung da und kann die Praxis nur empfehlen.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Potsdam

Seit Jahren besuche ich hin und wieder die Kraftwerk-Gemeinde. Sie ist eine Jugendkirche, wo man auch als nicht mehr so Jugendlicher auftauchen kann. Es gibt rockigen Lobpreis und gehaltvolle Predigten. Ich kann nur empfehlen mal zu einem Gottesdienst vorbei zu schauen und sich selber ein Bild von einem nicht so konventionellen Gottesdienst zu machen.

Religiöse Gemeinschaften in Dresden

Also meine Erfahrung mit cyberport ist im wesentlichen gut. Zwei Geräte mußte ich aufgrund von Defekten zurückgeben. Das war aber kein Problem. Das gute ist, daß die Preise im Geschäft fast die gleichen wie im Online-Handel sind, wenn man in Dresden wohnt. Die bessere Alternative zu den anderen Großmärkten

Computer in Dresden

Also seid Jahren begleite ich Jugend mit einer Mission - Herrnhut in der Art, dass ich dort mithelfe im Schloß oder auch Einsätz im In- und Ausland mitgestalte. Es macht mir Freude dabei zu sein.
    Sicher ist nichts perfekt, aber der Pioniergeist begeistert mich. Wer überlegt, ob er mal vorbeischauen möchte, sollte es tun. Es gibt viel zu erleben. Gemeinschaft in Gebet, Arbeit und Freizeit. Ruft einfach an und fahrt hin. Ich hab es nie berreut.

Religiöse Gemeinschaften / Jugendeinrichtungen in Ruppersdorf Stadt Herrnhut