Wir sind immer sehr gern hier. Es sind viele unterschiedliche Geschäfte vorhanden. Hierzu zählen Mediamarkt, C&A, TK MAXX, verschiedene Juweliere, New Yorker, H&M, Tiger und viele andere. Auch für das leibliche Wohl wird durch verschieden Bäcker, Starbucks, den Foodcurt, Ditsch und Nordsee gesorgt. Lebensmittel kann man bei Real einkaufen oder auf bei einem Schlachter und einem Obst- und Gemüsestand. Es sind verschiedene Toiletten vorhanden, die man kostenlos nutzen kann. Auch ein kleiner Spielplatz für die Kinder ist vorhanden. Auch erwähnenswert ist, dass es hier immer sauber ist!

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Bremen

Wir gehen hier immer hin. Bis jetzt war das Personal immer sehr freundlich. Haben uns aber angewöhnt die Tickets vorher zu reservieren und selbst einen Platz auszusuchen, da wir mehrfach in falsche Reihen gesetzt wurden (Reihe g, also die 7. Von hinten, als wir ganz hinten sitzen wollten). Seitdem klappt das super. Auch das Personal an den Theken ist immer nett. Aktionen sind auch immer vorhanden und Punkte sammelbar mit der Cinestarcard. Die kann man dann gegen freien Eintritt oder anderes einlösen. Die Sitze sind bequem und es sitz zusätzlich "Loveseats" vorhanden (zwei Sitze ohne Armlehnen in der Mitte). Generell ein gutes Kino, welches durchaus etwas günstiger bei den Snacks sein könnte.

Kinos in Bremen

Schnelle Termine, gute Beratung, meist auch Wahlmöglichkeiten der Behandlung und auch mega Empathie! Bin seit Jahren mit meinen Tieren dort und vollauf begeistert. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen. Die Diagnosen waren sehr gut und die Preise günstig. Hier geht es nicht darum möglichst schnell viel Geld zu machen sondern den besten Weg für Tier und Mensch zu finden. Waren mit Katzen, Rennmäusen und einem Wellensittich dort und wurden immer passend behandelt. Ob bei Standards wie Impfungen oder auch Parasiten wie Flöhen! Es wurde zuerst der schonendste Weg gewählt und erst als letzte Möglichkeit die Chemiekeule genutzt! Super Praxis!

Wir waren dort weil unser Haustierarzt Urlaub hatte und ich die Blasenentzündung meiner Katze abklären wollte. Ich habe nicht lange gewartet und kam schnell ins Behandlungszimmer. Hier wurde alles aufgenommen und die Katze für eine Blut- und Urinuntersuchung mit nach hinten genommen. Dort wurde dann ohne Absprache Ultraschall und Röntgen gemacht und zu einer OP wegen Blasensteinen geraten. Hab ich machen lassen, Wunde hat sich innerlich entzündet und sie musste wegen Infusion nochmals da bleiben. Auch hier wieder viele unabgesprochene Untersuchungen (letztlich bis heute 2250€).. morgen geht's zum Haustierarzt und ich befürchte sie wird die ganze Prozedur nicht überstehen. Also ich glaube auch es wird nur Geld gemacht und wenig darauf geachtet was Mensch und Tier betrifft. Selbst nach mehrmaligem sagen dass es zu teuer wird wurde weiter gemacht mit der Aussage "Zur Not müssen sie es eben in Raten zahlen.". Ich werde dort nicht mehr hin gehen

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Bremen