Mehr als okay ist die Sparkasse SÜW leider nicht.
    Das fängt bei den unmöglichen Öffnungszeiten an, samstags machen sie schon um 13 Uhr zu.
    Und geht bei den Wartezeiten weiter, wenn man dort ist (samstags), ist es stets überfüllt und man wartet viel zulange, als dass man es Service nennen kann.

Die Mitarbeiter sind zwar freundlich und arbeiten schnell, aber kundenfreundlich ist das sicherlich nicht.

Pensionskassen / Sparkassen in Queichheim Stadt Landau in der Pfalz

Im Einkaufsparadies ECE Center findet sich dieser Media Markt. Der Markt ist sehr hell und auch logisch eingerichtet.
    Die Auswahl an DVDs und Blu-rays ist wirklich gut, und dort kann man dann auch eine längere Zeit verbringen.

Der Mitarbeiter, der mir bei einem Computerproblem geholfen hat, war ziemlich mürrisch, ob das nun ein Einzelfall war, kann ich nicht sagen.
    Nachdem ich das Produkt dann gekauft habe, und im Internet nach den Vergleichspreisen geschaut habe, hätte ich es dort für ein Viertel des Preises bekommen.

Ich werde mich also in Zukunft besser informieren und mir nichts mehr andrehen lassen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Karlsruhe

Ästhet kann Deinen Einduck bestätigen, ist mir auch so mit Media Markt im ECE Center ergangen.