Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 63)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mehr als okay ist die Sparkasse SÜW leider nicht.
    Das fängt bei den unmöglichen Öffnungszeiten an, samstags machen sie schon um 13 Uhr zu.
    Und geht bei den Wartezeiten weiter, wenn man dort ist (samstags), ist es stets überfüllt und man wartet viel zulange, als dass man es Service nennen kann.

    Die Mitarbeiter sind zwar freundlich und arbeiten schnell, aber kundenfreundlich ist das sicherlich nicht.

    geschrieben für:

    Pensionskassen / Sparkassen in Queichheim Stadt Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 18 Bewertungen


    Im Einkaufsparadies ECE Center findet sich dieser Media Markt. Der Markt ist sehr hell und auch logisch eingerichtet.
    Die Auswahl an DVDs und Blu-rays ist wirklich gut, und dort kann man dann auch eine längere Zeit verbringen.

    Der Mitarbeiter, der mir bei einem Computerproblem geholfen hat, war ziemlich mürrisch, ob das nun ein Einzelfall war, kann ich nicht sagen.
    Nachdem ich das Produkt dann gekauft habe, und im Internet nach den Vergleichspreisen geschaut habe, hätte ich es dort für ein Viertel des Preises bekommen.

    Ich werde mich also in Zukunft besser informieren und mir nichts mehr andrehen lassen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.

    Ästhet kann Deinen Einduck bestätigen, ist mir auch so mit Media Markt im ECE Center ergangen.