Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Tennisclub Arnoldshöhe 1986 e.V. ist ein Tennisclub im Kölner Süden, und liegt direkt am Bonner Verteiler Kreis, was leider etwas Verkehr Abgase und Lärm bedeutet, wenn man auf der Außenanlage spielt. Im Winter überspannt eine Traglufthalle zwei Plätze, so das der Spieler nicht auf seinen geliebten Sand verzichten muß. Auf Asche zu spielen ist einfach 1000 mal schöner als in einer Halle mit Teppichboden. Die Leute sind ganz nett dort, ehr etwas einfacher als in den abgehobenen Tennisclub´s in Köln. Man dort auch nur als Gast spielen und eine Tageskarte erwerben, Sommer wie Winter.

    geschrieben für:

    Vereine / Tennis in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    351.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    23. von 1028 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Die Malzmühle ist schon echt kultig, die Kellner eine Nummer für sich. Schön das hier Touristen und echte Kölner beim leckersten Kölsch der Stadt treffen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    352.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Schön das sich der kleine Laden hier in der Altstadt etabliert hat, das bestimmt auch weil das Personal echt freundlich ist und vor allem wenn Juan der Inhaber dort ist, hat der Laden ein ganz besonderes Flair . . . . weiter so Jungs !

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    353.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Bar liegt in der Gay Szene der Altstadt, dem Herzen der Fetischszene der Schwulen. Vor allem bei großen Events platzt der Laden aus allen Nähten, und die Polizei sperrt sogar eine Spur der Straße, weil sich mehr als 200 Kerle vor dem kleinen Laden tummeln und Party machen. Vor allem die BärenSzene hat sich diese Bar als Treffpunkt auserkoren.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    354.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Vor allem am Samstag trifft sich Kölns Gay Szene ( zwischen 18 und 35 J.) nach dem Shoppen hier, und zeigt sich gegenseitig seine Einkaufstaschen, vornehmlich von bekannten Boutiquen und Szeneläden der Stadt. Hier zählen Markenartikel . . . . Ein wirklich nettes Schauspiel in der Kettengasse, und immer wieder Samstag´s

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    355.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Stilvolles GayCafe im Zentrum, wo ich vor allem den Käsekuchen schätze, der ein HighLight ist, ansonsten kann man auch gut frühstücken. Etwas mehr Kuchenauswahl wäre super.

    geschrieben für:

    Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    356.